Hallo zusammen,
nachdem ich letzte Woche endlich eine CX 500 gefunden und gekauft habe, möchte ich mich nach längerem anonymen mitlesen hier kurz vorstellen.
Meine Name ist Dieter und ich komme aus Pliezhausen im Kreis Reutlingen, ich in 60 Jahre alt und leidenschaftlicher Motorradfahrer seit über 40 Jahren. Mittlerweile habe ich meinen Job als Geschäftsführer eines Autohaus an den Nagel gehängt und betreibe in Gniebel, einem Ortsteil von Pliezhausen, eine Motorradwerkstatt, so konnte ich mein Hobby (ich bin gelernter Kfz.-Meister) als Kleinunternehmer verwirklichen.
Seit Jahren beobachte ich die Cafe Racer Szene mit großem Interesse, natürlich auch beim jährlichen Glemseck 101 und möchte mir nun auf Basis der CX ein Motorrad aufbauen.
Hierzu konnte ich in diesem Forum bereits jede Menge Anregungen holen und verschiedene Projekte anschauen, ich freue mich auf Euere Tipps und bin sehr gespannt .....
In diesem Sinne Grüße an alle,
Dieter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Reutlingen
- samsdad
- Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Re: Ein freundliches Hallo aus dem Kreis Reutlingen
Hallo Dieter
Na dann.... hau rein.
Hast bis jetzt alles richtig gemacht.
VG aus Südhessen
Frank
Na dann.... hau rein.
Hast bis jetzt alles richtig gemacht.
VG aus Südhessen
Frank
- Michael90
- Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200
Herzlich Willkommen !! :-)
Gruß Michael,
der letzten Winter endlich mal auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt war (Burg Hohenzollern war ja total überfüllt)... ;-)
Gruß Michael,
der letzten Winter endlich mal auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt war (Burg Hohenzollern war ja total überfüllt)... ;-)
- TheRealWolf
- Motorrad:: Suzuki GN 250 Bj. 83
Hallo, Grüße und herzlich Willkommen von über dem Neckar aus Oferdingen, wo in Gniebel ist denn eine Motorradwerkstatt?
Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer kleinen Runde.
Grüße, Wolf
Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer kleinen Runde.
Grüße, Wolf
Stahl kann jede Form annehmen, die man will, wenn man geschickt genug ist, und jede Form bis auf die, die man will, wenn einem das Geschick fehlt. R.M.Pirsig
Hallo Wolf,
meine Werkstatt ist in der Ortsmitte von Gniebel, Dörnacher Straße 7,
kannst mich gerne mal besuchen, bin allerdings nicht immer da ...... ;-)
Grüße Dieter
meine Werkstatt ist in der Ortsmitte von Gniebel, Dörnacher Straße 7,
kannst mich gerne mal besuchen, bin allerdings nicht immer da ...... ;-)
Grüße Dieter