forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Karlsruh'

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
FeyHoo
Motorrad:: Honda CB 400 N 85er Baujahr und Honda Hornet 600 PC 41 Baujahr 09 mit ABS

Servus aus Karlsruh'

Beitrag von FeyHoo »

Hallo alle zusammen,

ich heiße Faruk bin dynamische 22 Jahre alt :grinsen1: und komme aus dem Landkreis Karlsruhe.

Auf 2 Rädern bin ich seit dem 6.2015 unterwegs, der "größere" Schein kam 2016, übernommen habe ich eine wundervolle CB500 PC 26 mit einer richtig Schnittigen Five Stars Vollverkleidung. Nunja lange hielt die liebe leider nicht und eine 600er Hornet war dann ,die eine richtige, die mich bis heute immer wieder entzückt.

Mittlerweile reizt mich immer mehr das "enspanntere" Fahren ,wodurch ich mir letzte Woche eine CB 400N kurzerhand kaufte, um diese nun nach meinen Vorstellungen umzubauen. Einen Style oder irgendwelche Designs werde ich nicht verfolgen. Das was mir gefällt wird gemacht.
Begonnen habe ich bereits, die Garage sieht aus wie ein Schlachtfeld :grinsen1: :grinsen1:

Bisher bin ich bis auf den Jährlichen Ölwechsel und einmaligem wechsel von Bremsleitungen sowie Kette samt Ritzel (beides mit Unterstützung) relativ unerfahren was den Umbau oder die Technik hinter einem Motor angeht. Ich hoffe hier auf etwas Unterstützung bei Fragen zu treffen und wünsche bis dahin eine gute Fahrt :salute:

Michael90
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Servus aus Karlsruh'

Beitrag von Michael90 »

FeyHoo hat geschrieben: 25. Mai 2020 Einen Style oder irgendwelche Designs werde ich nicht verfolgen. Das was mir gefällt wird gemacht.
Begonnen habe ich bereits, die Garage sieht aus wie ein Schlachtfeld :grinsen1: :grinsen1:

Herzlich Willkommen !!
Richtig so, ein Mann muß seinen eigenen Style finden !!!
Es gibt genug, die ihr Wetterfähnchen immer nach dem neusten Wind ausrichten... :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik