Mein Supersport CafeRacer auf Basis einer Ducati 900 ss i.e. hat permanent Zündaussetzer und knallt furchbar zum K&N Vergaser raus - nervt ziemlich und ist peinlich wenn sich die Rappelkiste irgendwo im Verkehr vordrängelt und dann nicht vom Fleck kommt

Ich verstehe grundsätzlich noch nicht ganz so viel davon, taste mich aber heran und bin 'lernwillig'

Ich habe die Zündspulen ausgebaut und vermessen: Widerstand Primärspule = 0,34 Ohm, Sekundärspule 3,7 Ohm.
Die Zündkabel hatten leider sehr unterschiedliche Werte und auch unterschiedliche Anschlüsse an der Zündspule: stehender Zylinder, gerader Anschluss, Widerstand 0,58 Ohm; liegender Zylinder gewinkelter Anschluss, Widerstand 4,5 Ohm.
Frage: kennt jemand die korrekten Werte und kann es insbesondere sein das die Zündkabel so unterschiedliche Werte haben? Ich vemute das das Kabel des liegenden Zylinders nen`Knacks hat?
Wäre um Eure Tipss sehr Dankbar!