Und eine ausgesprochen Schöne noch dazu

Die Änderungen die mir so ins Auge fallen wären andere Blinker, Rücklicht, Heckkoti weg, LSL Fußrasten?, Tankgummi, Ölthermometer, Scheinwerfermaske, Federbeine. Steht ihr gut!
Ein Tipp. Unsere Luftgekühlten Twins neigen gerne zu einem Kabelbruch im Bereich des Lenkkopfes. Triumph hat hier leider etwas an Kabellänge gespart und es ist ein immer wieder auftauchendes Problem. Sollte dir also eines Tages der Strom flöten gehen, ist es sehr wahrscheinlich das.
Zwecks Remus wirst du definitiv Geduld und Glück brauchen. Habe seit ich die Thrux besitze 2x ein Angebot für Gebrauchte gesehen und es davon war immer noch teuer genug.
Mir persönlich würden ja auch die Sharks mit den klassischen Endkappen sehr, sehr gut gefallen. Gibt es auch gerade in den Kleinanzeigen, allerdings ohne Kat.
Sonst würde sich eventuell noch eine Zard anbieten (Thrombo) oder auch die kaum gesehene 2:1 Bad Child Version. Letztere find ich optisch richtig geil und ist derzeit auch über Italien billiger zu beziehen als eine Remus.
Viel Freude auf jeden Fall damit