Ich fahre nun schon einige Jahre mit meiner Güllepumpe zur Hauptuntersuchung zur DEKRA, immer ohne Beanstandungen. Heute war ich beim TÜV, um ein 18 Zoll Hinterrad, YSS-Dämpfer und einen Conic-Short Endtopf eintragen zu lassen. Bis dahin war noch alles in Ordnung, soll heißen, es wurde alles eingetragen, es wurde ein Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis erstellt.
Dann folgte die Hauptuntersuchung, bzw. sollte folgen.
Denn als der Prüfer nach einer ABE/ Teilegutachten für meine Stahlflexleitungen am Vorderrad fragte und ich ihm das Teilegutachten von Lucas vorlegte, das ich seinerzeit dazu bekommen habe, stellte er fest, daß die Bremsleitung dort nicht aufgeführt ist. Vielleicht wurde mir damals aus Versehen ein falsches Teilegutachten ausgehändigt, daß kann man heute nicht mehr nachvollziehen.
Nun bin ich auf der Suche nach dem Hersteller/ Bremsleitungen/Typ.
Folgende Beschriftung ist auf der Leitung:
DOT B.H. SAE J 1401 C10/14C 3 mm H.L.
Natürlich habe ich schon das Internet bemüht, aber die Bezeichnung scheint so speziell zu sein, daß Google nur ähnliche Leitungen findet.
Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen, bzw. mir Hinweise liefern, die die Suche eingrenzen. Auch habe ich eine Email an das Stahlflex-Center geschrieben, daß kann nicht schaden.
Grüße von der Nordseeküste