forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CB 400 T

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Honda» CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

EIne gut erhaltene Honda CB 400 T erstanden. Die Honda bis auf die letzte Schraube auseinander genommen. Der Motor wurde nicht aufgemacht, nur Ventile eingestellt, Dichtungen erneuert und mit Motorlack lackiert. Die Alu-Seitendeckel abgeschliffen und poliert. Den Rahmen neu lackiert. Hinterer Fender und Benzintank von einer 78er verbaut. Sitzbank gekürzt und neu bezogen. Neuen Lenker und Blinker verbaut. Stahlflegleitungen verlegt.
Sportauspuff mit E-Zeichen verbaut.
44ps Leistung und offene Luftfilter, Vergaser natürlich neu bedüst.
Fährt ganz schön die Kleene, sehr schön handlich und wendig! :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Bojochen1105 am 27. Okt 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

Weitere Bilder
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
7StarMantis
ehem. Moderator
Beiträge: 1886
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator
Wohnort: Hamburg

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von 7StarMantis »

Schnieke! :)
E=MC² <=> Energy = Milk Café²

Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

Nun noch Ochsenaugen, neue Instrumente und den Scheinwerfer flacher verbaut :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

tacho
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Onkelmaus
Beiträge: 87
Registriert: 17. Okt 2013
Motorrad:: Honda CY185
Honda CB 400 N
Wohnort: Engelskirchen

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Onkelmaus »

Hallo,

SEHR FEIN!
Kannst Du mal nen Tipp geben zum Thema Vergaser neu bedüsen? Ich hatte mich zwar von diesem Gedanken eigentlich schon verabschiedet, ich hatte vor den oschinol- Luffikasten etwas zu modifizieren. Mit K&N oder Delo etc. siehts aber noch etwas zünftiger aus...

Grüße
André

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von vanHans »

Sehr schön, die Kleine :respekt:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

Onkelmaus hat geschrieben:Hallo,

SEHR FEIN!
Kannst Du mal nen Tipp geben zum Thema Vergaser neu bedüsen? Ich hatte mich zwar von diesem Gedanken eigentlich schon verabschiedet, ich hatte vor den oschinol- Luffikasten etwas zu modifizieren. Mit K&N oder Delo etc. siehts aber noch etwas zünftiger aus...

Grüße
André
Danke, ich habe die Vergaser mit einer 140 Hauptdüse versehen, die CO Schraube ist im Moment 2,5 Umdrehungen rausgedreht? Das Kerzenbild sieht sehr gut aus. Lieber etwas fetter eingestellt als zu mager. :dance1:

Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

image.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bojochen1105
Beiträge: 11
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Honda CB400 T
KTM LC4 Supermoto

Re: Honda CB 400 T

Beitrag von Bojochen1105 »

image.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik