Ich hab schon paar mal auf irgend welche Schnäppchen hingewiesen. Allerdings jedesmal ein neues Thema aufmachen oder in ander Themen reinposten, wo es dann verloren geht, ist irgendwie unsinnig. Deshalb starte ich dieses Sammelthema in dem man aller Art von gefundenen und nützlichen Schnäppchen posten kann.
Im Moment gibt es reduzierte Sachen beim Louis Summer Sale. Die Conic Short sind da auch mal wieder dabei.
https://www.louis.de/katalog/aktuelle-w ... _view=grid

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sales, Schnäppchen und Prozente
Sales, Schnäppchen und Prozente
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Sales, Schnäppchen und Prozente
Best things in life are free! 

Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
... but you can keep them for the birds and bees!
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
But if you try sometimes, well, you might find
You get what you need
You get what you need
"Happiness is only real when shared”.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Ratz,
Danke für den Link! Da sind schon ein paar interessante Sachen drin. Komischerweise funktioniert er auf diese Weise bei mir, während er das aufgrund der Mail von der Tante selbst nicht tut.
Allerdings haben wir heute auch ein Update unseres Internet-Providers bekommen. Das habe ich noch nicht zur Gänze ausgetestet. Aber ich auch eher der DAU - der Dümmste anzunehmende User ...
Schöne Grüße, Bambi
Danke für den Link! Da sind schon ein paar interessante Sachen drin. Komischerweise funktioniert er auf diese Weise bei mir, während er das aufgrund der Mail von der Tante selbst nicht tut.
Allerdings haben wir heute auch ein Update unseres Internet-Providers bekommen. Das habe ich noch nicht zur Gänze ausgetestet. Aber ich auch eher der DAU - der Dümmste anzunehmende User ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Ansich keine schlechte Idee das Sammelthema, aaaberRatz hat geschrieben: 27. Jul 2020 Ich hab schon paar mal auf irgend welche Schnäppchen hingewiesen. Allerdings jedesmal ein neues Thema aufmachen oder in ander Themen reinposten, wo es dann verloren geht, ist irgendwie unsinnig. Deshalb starte ich dieses Sammelthema in dem man aller Art von gefundenen und nützlichen Schnäppchen posten kann.
Ich muss Jedesmal wenn der wieder Hochkommt reinschauen um zu wissen was Angeboten wird, z.B. Von Obelix, Frontwippe für 28,??€ so stehts in der Überschrift, Frontwippe habe ich, brauche keine 2te also schaue ich nicht rein ins Thema.
Sollte es hier nur um Louis im Speziellen oder um die "Vollsortimenter" im Allgemeinen gehen wäre es evtl noch Ok, ggf deren Namen noch in die Überschrift oder evtl doch für jede Firma ein eigenes Thema aufmachen
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!