forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Anzeigeproblem Forum

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Anzeigeproblem Forum

Beitrag von obelix »

Moinmoin!

Habe aktuell ein Anzeigeproblem mit dem Forum:
anzeigeproblem_crf.jpg
Hat das sonst noch jemand?
Ich bekomme z.B. auch keine Bilder in den ebay Kleinanzeigen angezeigt, das Ganze ist mit der letzten Aktualisierung von Firefox aufgetreten.
Ist aber bislang nur hier im Forum, in anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, nicht.

Gruss

Obelix
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Marlo
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)

Re: Anzeigeproblem Forum

Beitrag von Marlo »

Bei mir das selbe "Bild" :wink:

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Aktuell läuft im Hintergrund eine Umstellung der Software, davon betriffen ist unter anderem auch die Darstellung. Es kann also kurzfristig zu kleineren Störungen kommen.
Gruß,
Andreas

Happy
Motorrad:: zuerst Simson KR50
dann Simson Roller SR50
dann Moto Morini „Dart400"
dann MZ „ETZ150"

jetzt Honda „CX 500" '81

Beitrag von Happy »

Nein.
Nur das Banner oben ist außer Form geraten. :tease:
Soweit ich das vom Handy aus beurteilen kann.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Viele Grüße
Lars

„Unmöglich“ sagt die Tatsache,
„Versuch es“ flüstert der Traum.

Mein Cafétraum mit Fragen

Frisch Frei Fröhlich Fromm

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

obelix hat geschrieben: 13. Aug 2020Ich bekomme z.B. auch keine Bilder in den ebay Kleinanzeigen angezeigt, das Ganze ist mit der letzten Aktualisierung von Firefox aufgetreten.
Nachtrag - ebay Auktionshaus geht auch nimmer, Bilderladen äussert sich nur in ewigem Flackern der Links und ner html-Rumpfseite ohne Formatierungen.

Düfte also tatsächlich an Firefox liegen, was anderes fällt mir da nu ned ein.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Das hatte ich vor kurzem auch schon mal. FF neu starten, dann geht's.

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Hier hatte ich die Probleme nie weil ich Uraltfirefox verwende auf einem Laptop der nur für Internet ist. Bei einigen Zeitungen bekomme ich nach dem Laden eine weisse Seite. Bei Kleinanzeigen funktionieren die Vergrößerung der Bilder nicht. Liegt an der grottenschlechten Programmierung des CSS. Hier alles bestens.
Passiert vermutlich immer dann wenn Seiten zu sehr für Smartphone optimiert werden. Ein Forum sieht man sich auch nicht auf einem Minidisplay an, meine Meinung.

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

grumbern hat geschrieben: 13. Aug 2020Das hatte ich vor kurzem auch schon mal. FF neu starten, dann geht's.
Leider nicht, alle geschilderten Probleme noch immer vorhanden:-(

Gruss

Obelix

edit:
Im IE gehts alles, auch das Forum wird wie gewohnt angezeigt...

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Installiere einfach einen alternativen Browser.

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Ja, wie Andreas schon geschrieben hat, läuft gerade die Umstellung auf die neue Forensoftware. Das Darstellungsproblem mit den Themensymbolen ist zwischenzeitlich behoben. Wenn es bei euch noch fehlerhaft angezeigt werden sollte, dann aktualisiert mal die Grafiken mit der Tastenkombination STRG und F5.

Falls Euch noch etwas auffallen sollte, dann schriebt es bitte hier in das Thema. Support für Ebay-Kleinanzeigen übernehmen wir aus zeitlichen Gründen nicht. :wink:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics