<Was hält ihr davon für Leute wie mich die technisch nicht viel möglichkeiten haben selbst Konstruktionen herzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=K-nknEIXa84
http://www.rycamotors.com/bikes/CS1/kit/index.html

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki Savage LS 650 Cafe Racer Kit
- Dope
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Suzuki Savage LS 650 Cafe Racer Kit

My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
Re: Suzuki Savage LS 650 Cafe Racer Kit
hi,
in erster linie sind da meines erachtens 2 dinge...
der kostenapparat
und der individualismus.
fertig gekauft ist meistens ein mittelweg.
in erster linie sind da meines erachtens 2 dinge...
der kostenapparat
und der individualismus.
fertig gekauft ist meistens ein mittelweg.
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Individualismus? Kann ja sein dass in den USA schon mehrere hundert Kits verkauft wurden. Aber hier bei uns wahrscheinlich noch keine drei Stück. Von daher ist das doch individuell genug, man wird hier keinen 2ten damit antreffen. Außerdem hat nicht jeder die Kenntnis und Fähigkeiten sich da nen Tank zu dengeln oder Alukotflügel anzufertigen. Und deshalb wärs ne super Alternative.
Selbst Jay Leno hatte so einen CR getestet. Video gibts auch bei youtube dazu.
- ölfuss
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
hätte nicht gedacht das man aus einer ls 650 sowas cooles konstruieren kann.
ich finds nicht schlecht.
ölfuss
ich finds nicht schlecht.
ölfuss
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
Denk dran, die LS ist was für kleine Japaner, das Mädel im Film ist sicher eher zierlich.
Wenn Du ein ausgewachsener Nordmann bist, hängst Du wahrscheinlich ziemlich zusammengefaltet drauf.

Wenn Du ein ausgewachsener Nordmann bist, hängst Du wahrscheinlich ziemlich zusammengefaltet drauf.

Hoch sitzen - tief greifen !
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
seh ich auch so.mrrowin hat geschrieben:Individualismus? Kann ja sein dass in den USA schon mehrere hundert Kits verkauft wurden. Aber hier bei uns wahrscheinlich noch keine drei Stück. Von daher ist das doch individuell genug, man wird hier keinen 2ten damit antreffen. Außerdem hat nicht jeder die Kenntnis und Fähigkeiten sich da nen Tank zu dengeln oder Alukotflügel anzufertigen. Und deshalb wärs ne super Alternative.
rundumsorglospaket für leute ohne möglichkeiten und fähigkeiten.
nur ein wenig kleingeld notwendig.
und... fäddich, von daher völlig ok
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Also hier ist das Video von Jay Leno, er wirkt schon recht groß, sieht aber ganz ok aus. Ist halt ein zierliches, leichtes Bike geworden, CR halt.
Man merkt schon, dass in den USA z.b. Cafe Racer ein recht großer Trend geworden sind. Die haben nicht nur ihr CR Magazin sondern halt eben sogar so einen Umbaukit für nen Chopper. Das soll was heißen
Man merkt schon, dass in den USA z.b. Cafe Racer ein recht großer Trend geworden sind. Die haben nicht nur ihr CR Magazin sondern halt eben sogar so einen Umbaukit für nen Chopper. Das soll was heißen
Cool. Cooler Umbau.
Im Prinzip laufen viel Eigenbauten ja auch nicht anders: Man stöbert in Zeitschriften, Katalogen und im Web und sucht sich die Teile raus, aus denen dann der eigene Umbau entstehen soll. Hier hast Du eben alles komprimiert.
Ist ja auch hier im Forum zu beobachten: Da wird ein Bild gepostet ( Wrenchmonkey o.ä.) und genauso soll das eigene Motorrad dann nachher aussehen.
Ich denk mal, dass das zum Anfang ne gute Sache ist um sich überhaupt mal ranzutrauen, ein Motorrad zu zerrupfen.
Und bei so Manchen wird der Appetit auf mehr beim essen kommen.
der halbtroll
Im Prinzip laufen viel Eigenbauten ja auch nicht anders: Man stöbert in Zeitschriften, Katalogen und im Web und sucht sich die Teile raus, aus denen dann der eigene Umbau entstehen soll. Hier hast Du eben alles komprimiert.
Ist ja auch hier im Forum zu beobachten: Da wird ein Bild gepostet ( Wrenchmonkey o.ä.) und genauso soll das eigene Motorrad dann nachher aussehen.
Ich denk mal, dass das zum Anfang ne gute Sache ist um sich überhaupt mal ranzutrauen, ein Motorrad zu zerrupfen.
Und bei so Manchen wird der Appetit auf mehr beim essen kommen.
der halbtroll
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Suzuki Savage LS 650 Cafe Racer Kit
Finde die LS auch super geil. Hatte das Video schon vor Ewigkeiten gesehen und fand vor allem den Lenkkopfwinkel cool, kommt dadurch richtig schön flach. Der Motor der Savage ist eh geil anzusehen, und der Rest passt. Ich finds gut!
Finde die Idee der Jungs Klasse!
Die Basis, das Beste was man mit so ner Kiste noch anfangen kann, bevor sie in die Presse kommt.
Mich macht der "Scrambler" richtig an. Als Ideengeber für ein LowCost Projekt für ne Alltagskiste
Hatte vor ein paar Wochen mal geschaut ob man die Savage leistungsmäßig nicht etwas pimpen kann, leider auf die Schnelle nix gefunden.
Die Basis, das Beste was man mit so ner Kiste noch anfangen kann, bevor sie in die Presse kommt.
Mich macht der "Scrambler" richtig an. Als Ideengeber für ein LowCost Projekt für ne Alltagskiste
Hatte vor ein paar Wochen mal geschaut ob man die Savage leistungsmäßig nicht etwas pimpen kann, leider auf die Schnelle nix gefunden.
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #