Moin Moin, mein Name ist Chris, bin 47 Jahre alt und habe vor eine GS750E von 1982 zum Café Racer umzubauen. Ein wenig Erfahrung in dem Bereich habe ich bereits gesammelt als ich eine VT600 zum Bobber umgebaut habe. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar gute tips bekommen könnte und hoffe dem einen oder anderen helfen zu können.
DlHzG, Chris.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vorstellung
-
WalkerRMC80
- Motorrad:: Suzuki, 1982er GS750E und Honda Shadow VT750 C2 ACE
- XJ600Flunder
- Motorrad:: Yamaha XJ 600 Bj. 1989 Café Racer
Re: Vorstellung
Willkommen und viel Spaß mit der GS! Haste mal ein Foto von dem Bobber parat? Ist ja ne gute Bobber Basis 
Gruß
Timo
Timo
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Moin Chris und willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mach mal schön Bilder von deinem Umbau.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
-
WalkerRMC80
- Motorrad:: Suzuki, 1982er GS750E und Honda Shadow VT750 C2 ACE
Re: Vorstellung
Ich werde natürlich hin und wieder ein paar Bilder hier einstellen. Ich habe allerdings nicht vor den Umbau übers Knie zu brechen und lasse mir soviel Zeit dabei wie eben nötig. Mein Alltagsmoped ist eine Honda Shadow VT750 RC44.
Der Bobber ist auf der Basis der Honda Shadow VT600C entstanden. Diese habe ich mittlerweile verkauft nachdem ich sie 8 Jahre gefahren habe.
Der Bobber ist auf der Basis der Honda Shadow VT600C entstanden. Diese habe ich mittlerweile verkauft nachdem ich sie 8 Jahre gefahren habe.