forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vorstellung

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
WalkerRMC80
Motorrad:: Suzuki, 1982er GS750E und Honda Shadow VT750 C2 ACE

Vorstellung

Beitrag von WalkerRMC80 »

Moin Moin, mein Name ist Chris, bin 47 Jahre alt und habe vor eine GS750E von 1982 zum Café Racer umzubauen. Ein wenig Erfahrung in dem Bereich habe ich bereits gesammelt als ich eine VT600 zum Bobber umgebaut habe. Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar gute tips bekommen könnte und hoffe dem einen oder anderen helfen zu können.
DlHzG, Chris.

XJ600Flunder
Motorrad:: Yamaha XJ 600 Bj. 1989 Café Racer

Re: Vorstellung

Beitrag von XJ600Flunder »

Willkommen und viel Spaß mit der GS! Haste mal ein Foto von dem Bobber parat? Ist ja ne gute Bobber Basis :prost:
Gruß
Timo

Stick
Moderator
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X

Beitrag von Stick »

Moin Chris und willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mach mal schön Bilder von deinem Umbau.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

WalkerRMC80
Motorrad:: Suzuki, 1982er GS750E und Honda Shadow VT750 C2 ACE

Beitrag von WalkerRMC80 »

Ich werde natürlich hin und wieder ein paar Bilder hier einstellen. Ich habe allerdings nicht vor den Umbau übers Knie zu brechen und lasse mir soviel Zeit dabei wie eben nötig. Mein Alltagsmoped ist eine Honda Shadow VT750 RC44.
Der Bobber ist auf der Basis der Honda Shadow VT600C entstanden. Diese habe ich mittlerweile verkauft nachdem ich sie 8 Jahre gefahren habe.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics