caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Saisonabschluss am STC mit Alteisen
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Saisonabschluss am STC mit Alteisen
So, die Spaß-Mopete ist fertig für die Saison-Abschluss-Spiele am STC

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E. - Wohnort: Soest
Re: Saisonabschluss am STC mit Alteisen
Das ist doch mal was Feines :-)
....und das Wetter wird auch mitspielen!
FF.
Karsten
....und das Wetter wird auch mitspielen!
FF.
Karsten
Ja, mal sehn, wie es fährt ;) ,- wir freuen uns jedenfalls schon alle, wie Bolle 

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Servus Peter,
wir sind auch soweit startklar und freuen uns wie wild ;)
wir sind auch soweit startklar und freuen uns wie wild ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Moin Michael,
das sieht ja auch alles fein aus,- wir sehen uns ;-)
das sieht ja auch alles fein aus,- wir sehen uns ;-)

Wie sich die Bilder doch immer gleichen.. ;-)
das löst immer die herrlichsten Emotionen aus, wenn die Mopeds verladen sind.
das löst immer die herrlichsten Emotionen aus, wenn die Mopeds verladen sind.
Es war eine herrliche Veranstaltung! Danke an Claudia, Karsten und das Team für die super-entspannte Orga und das gute Wetter

Ich schließe mich hier an. Das war ein geiles Wochenende.
Danke an Karsten und Claudia, dem Team, den Streckenposten, dem Reifenmann, dem Pumuckl am Lederstand, den Schraubern, dem Koch mit seinem Team, den Sani`s, dem Teilnehmer der mir seinen Platz überlassen hat und allen die ich jetzt vergessen habe.
(Mit den Namen hab ich es noch nicht so, war ja das erste Mal für mich) Leider hatte ich es mit der Mad Martin versemmelt.
Sie war zu laut und diente deshalb nur als "Ausstellungsobjekt".
Deshalb kam auch nur das Ersatzmoped zum Einsatz.
Danke an Karsten und Claudia, dem Team, den Streckenposten, dem Reifenmann, dem Pumuckl am Lederstand, den Schraubern, dem Koch mit seinem Team, den Sani`s, dem Teilnehmer der mir seinen Platz überlassen hat und allen die ich jetzt vergessen habe.
(Mit den Namen hab ich es noch nicht so, war ja das erste Mal für mich) Leider hatte ich es mit der Mad Martin versemmelt.

Sie war zu laut und diente deshalb nur als "Ausstellungsobjekt".
Deshalb kam auch nur das Ersatzmoped zum Einsatz.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Auch vom "Schumi"-Racing-Team ein ganz dickes Dankeschön an Karsten und Claudia, Volker und Andrea sowie allen Helfern und Teilnehmern. Das freie Fahren und 30-Minuten-Turns sind super !
Viel Fahrzeit und völlig entspannte Zeiteinteilung, reichlich Gelegenheit die Moppeds auszufahren und zu tauschen, herrlich, danke.
Wir freuen uns schon auf die Saison 2021 ;)
Liebe Grüße,
Michael und Nils
Viel Fahrzeit und völlig entspannte Zeiteinteilung, reichlich Gelegenheit die Moppeds auszufahren und zu tauschen, herrlich, danke.
Wir freuen uns schon auf die Saison 2021 ;)
Liebe Grüße,
Michael und Nils
LG, Michael