forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ölleitung für CB750four

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
TobiMontana
Motorrad:: CB750four F1 79´
CBR900rr 95´
TT600R 98´
Ölleitung für CB750four

Beitrag von TobiMontana »

Hallo zusammen,

da sich mein Projekt so langsam dem Ende nähert darf natürlich auch ein handgemachter Öltank nicht fehlen.
Leider sind die orginalen Ölleitungen nun natürlich zu kurz. Also dachte ich mir:Schaust du mal im Netz bestellst dir die Teile zusammen die du so brauchst und lässt dir in der Firma mal eben die Anschlüsse auf die Leitungen pressen.
Nur leider finde ich nichts brauchbares im Netz :hammer:
Andauernd ist von der Bemassung Dash,die Rede. Die erhältlichen Innendurchmesser scheinen mir etwas klein.
Ich bekomme tankseitig nicht die passenden Aufschweissgewinde. Und bei der Suche nach den motorseitigen Fittings,war dann absolut Ende.
Hat jemand irgendeinen heißen Tipp für mich? Habe gesehen das Classic Cycle City neue Ölleitungen anbietet. (Allerdings nur in Orginallänge und zu einem Preis der sich gewaschen hat :o )
Kann ich die alten Fittings aus den Orginalleitungen austrennen und wiederverwenden?
Welcher Innendurchmesser ist ausreichend?
Bin für jeden Tipp dankbar

gsb
Motorrad:: Honda cb 750 four K Bj.1973

Re: Ölleitung für CB750four

Beitrag von gsb »

Hallo !
:versteck: Bin neu hier ,habe aber Leitungen erneuern lassen bei lokalen Hydraulik Shop fur par Piepen .Meine habe ich in original länge mit originalen Fitings die ich aufpoliert habe .Es ist moglich jede lange anzufertigen ... .daumen-h1:
Versuche par Bilder zu senden.
lg GSB
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Kickstarter Classics