forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werten Abend aus dem Raum Aachen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
RandomStreetRider
Motorrad:: Honda CBF 600 2006

Werten Abend aus dem Raum Aachen

Beitrag von RandomStreetRider »

Ich bin André aus dem Kreis Aachen und wollte meiner Kreativität an einem Motorrad mal freien Lauf lassen. Meine Erfahrung liegt dabei leider nicht auf den höchsten Werten, aber wie sagt man so schön: Jeder Anfang ist schwer. Und daher wollte ich das ganze mal ausprobieren. Als Maschine hatte ich unter Umständen vor eine GSF 600 Bandit zu "verschandeln", bin mir dabei aber noch nicht sicher, ob die GN77B eine gute Basis für einen Einsteiger ist. Die gute steht auch schon seit Jahren im Garten eines Verwandten und lief seither nicht mehr, aber ansonsten nimmt die wahrscheinlich eh keiner mehr freiwillig mit. Ich erhoffe mir hier den ein oder anderen Tipp für meine Vorhaben zu ergattern und unter Umständen diese Idee zu verwirklichen.

Schöne Fahrt euch allen

Dampfer
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)

Re: Werten Abend aus dem Raum Aachen

Beitrag von Dampfer »

Servus nach Aachen. Hört sich danach an, als könnte man nichts verschlimmern, also ran. Einer muss sich der armen Bandit ja annehmen. Wenn schon das finanzielle Anschaffungs-Risiko gering ist. Zuerst mal zum Laufen bringen, dann weitersehen. Viel Spaß!
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik