Idealerweise war vor den Weihnachtstagen etwas Zeit und so wurde kurzerhand der Sohnemann mit eingespannt, die Apparatur klein zu machen und den Kabelbaum zu beschriften.
Zunächst aber zur Ausgangslage:
Ein echtes 79er Fli-wa-tüt mit allem, was der Tuningherrgott in den 80ern zu bieten hatte:
Voila: Abgeholt habe ich 7 fuffzig an der Ostsee, irgendwie schon merkwürdig, die Erstzulassung erfolgte 1979 in Recklinghausen, meinem Heimatkreis.

Bis ich sie eingesammelt habe, hat sie knapp 13 Jahre in einer Schreinerei in der Ecke gestanden. Naja, sie war preislich angemessen zu erwerben und nach der Restauration von mehreren Ur-TT´s (36A, 59X und 3SW), einer ETZ 250 und dem Umbau diverser Yamaha´s mache ich mir erstmal nicht bange vor dem Projekt.
Aber schon erstaunlich, dass dieses Fli-wa-tüt, länger und schwerer ist, als die 1300er XJR...

Gut dass es eine Hebebühne gibt... Bei dem Wetter ist auch der Teppichboden in der Werkstatt schlichtweg zu rattig...
Ich bin mir sehr unschlüssig, ob ich die Vollverkleidung wieder komplett montiere.
Einerseits ist es so herrlich zeitgenössisch, andererseits fehlt mir der Blick auf die Technik. Ich würde gerne auf eine Halbschale gehen, bin auch versucht, die Verkleidung entsprechend zu kürzen.
Was haltet ihr davon?