Vorab erstmal, ich finde das eine ganz, ganz tolle Sache das es jetzt ein Cafe Racer Forum gibt.
Danke an die Organisatoren dieser Seite !

Vieleicht wäre es ja für die Zukunft sogar machbar, das Forenmitglieder das ( absolut gelungene ) CR-Forums-Logo
als Aufnäher und/oder Anstecker, T-Shirt , Aufkleber etc. erwerben könnten ?
Also auf meiner CR-Lederkutte wär noch Platz !

So jetzt zu meiner Person.
Ich komme aus " Rand"-Chemnitz und bin seit 34 Jahren auf zweirädrigen Untersätzen unterwegs.
Das waren 1 MAW, 3 Simson, 2 MZ , 1 AWO, 3 Yamaha , 1 Suzuki !
Mein jetziges Mopped ist eine XS 400, EZ. 1980 ! Das Motorrad hab ich bereits 1997 aus Einzelteilen zusammen gebaut
und natürlich in dem Zusammenhang komplett restauriert.
Mit meiner XS fahre ich seitdem , ab und zu , meine "Sonntagsvormittags-Motorradrunden" !
Das Thema Cafe Racer hat mich aber schon lange fasziniert, so das ich mich voriges Jahr
zu einen Cafe-Racer/Clubman - Umbau entschieden hab.
Mein Cousin ( auch hier im Forum vertreten ! ) hat das selbe "Fieber" und ist gerade über einen CR-Umbau von einer
Kawa Z 400. Dadurch können wir uns beim Umbau mit Rat und Tat zur Seite stehen und gemeinsam macht sowas ja sowieso noch mehr Spaß ! Wir nennen uns, die "Cafe´Lunatics" !

Mein Projekt ist ( fast ) abgeschlossen. Auf meinem Wunschzettel steht momentan eigentlich nur noch
eine Fußrastenanlage und zu guter Letzt noch ein wohlwollender TÜV-Prüfer !!!

Na dann, auf eine gute Kommunikation mit Euch allen und immer eine "Handbreit Straße" unter den Reifen,
wünscht Euch, Wittigo !