forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Weit weit weg ..

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
austinrover
Motorrad:: Suzuki GS 1000
Royal Enfield Interceptor 650

Weit weit weg ..

Beitrag von austinrover »

Moin
Wohn ein wenig weiter weg und im Traumland der Emirate ohne deutschen TÜV Prüfer.. haha.
Hier ist fast alles erlaubt wenn das Moped - Bremsen, Blinker und Licht hat.
Lebe seit einigen Jahren hier unten aber hab immer noch Wurzeln nach Düsseldorf wo ich mir grad eine GS1000L gekauft habe die jetzt im Container zu mir unterwegs ist.
Bin 56 und restauriete eigentlich seit 35 Jahren Oldtimer und bin eher zufällig zum Motorrad gekommen.. nur weil hier Klasse 4 als Motorrad gilt .. und da hab ichs dann einfach angefangen und nachdem ich mit einer optisch tollen aber mega langweiligen Indian angefangen bin - und nun leider abhängig vom Motorrad fahren. :unbekannt:

Hab dann hier den Marco von Mötör Staub&Rauch kennen gelernt ein deutscher mit Werkstatt- und mich in caferacer Umbauten verliebt.

Jetzt bin ich dabei meine erste GS1000 umzubauen .. eine 2te kommt und nebenbei eine Royal Enfield Interceptor 650 schon fleißig umgeschraubt.

In dem Alter sollte man ja eigentlich erwachsen sein ...aber habs wohl verpasst ;-)

Freue mich auf eure Tipps und Ideen !

Liebe Grüße :prost:
20210201_200954.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

saarspeedy
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung

Re: Weit weit weg ..

Beitrag von saarspeedy »

Hallo Klaus-Dieter, Erwin, oder Angelika,
willkommen hier im Forum.

Was mich interessieren würde, ist die Oldtimer und Café Racer Szene in den Emiraten. Vielleicht kannst du uns ja mal einen Einblick geben.
Ich hatte selbst einige Jahre in Asien zugebracht und dort mit Oldtimern und Ersatzteilen gehandelt. Für mich war es immer wieder eine Überraschung, wie unterschiedlich sich die Szenen in den verschiedenen Ländern entwickelt haben.

Schöne Grüße aus dem Saarland,

Thomas

saarspeedy
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung

Re: Weit weit weg ..

Beitrag von saarspeedy »

Hallo Rolf (hab mittlerweile deinen andren Beitrag mit deinem Namen gelesen),
erzählst du uns mal was über die Szene bei den Scheichs? Bin wirklich gespannt in welche Richtung die Kreativität dort geht.

Schöne Grüße,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics