ich bräuchte mal wieder leider Hilfe bei einem Problem...Und zwar funktioniert bei meiner zweiten GS die Kupplung nicht wie sie soll.
1) Bekomme ich keinen Druckpunkt beim Kupplungshebel. Seil ist bereits gekürzt, hat aber nichts gebracht.
2) Ich hab die Kupplung entsprechend den Vorlagen im WHb eingestellt. Mutter gelöst, Einstellschraube soweit hinein bis ein Widerstand vorhanden ist, 1/4 Drehung raus, Mutter festziehen - fertig.
Beim Betätigen des Hebels wird der Versteller? durch den Zug nach oben gedrückt, allerdings ohne echten Widerstand. Die Rückholfeder stammt aus dem Baumarkt, da das original nicht dabei war. Aber das es daran liegt kann ich mir ja fast nicht nicht vorstellen, oder?

Die Druckstange? unter dem Deckel lässt sich übrigens normal drehen und etwas hineindrücken.

Es sei auch erwähnt, dass das Rad im Leerlauf normal dreht und ich die Gänge mit der Hand durchschalten kann.
Um ehrlich zu sein, weiß ich grad einfach nicht weiter und auch eine Recherche brachte keinen Erfolg. Bin mir nicht sicher, wie ich nun weiter vorgehen soll bzw. was ich ausprobieren soll? Hat jemand einen Rat oder Tipp für mich?
Gruß, Harald