hab die Gabel meiner Buell XB12S mal ausgebaut, weil sie immer so komisch "eckt" beim ersten Eintauchen vor Fahrtantritt...letztes Jahr wollte mich die bockige Ziege abwerfen (kurzum Kurve, Schlagloch, kein Einfedern....haarig gewesen)
So, und jetzt hab ich den Salat!!!
Auf einer Seite ging der "Deckel oben mit dem O-Ring SCHWER, aber doch, auf...andere Seite -> NO WAY!!!! trotz Schlagschrauber und 480Nm....es rührt sich keinen Millimeter.
ich habe, weil die Lager des anderen Gabelholms ziemlich angegriffen aussehen, einfach mal von unten die Zugstange gelöst, dass ich mal einen Einblick erhalte...Zusammenbau ist jetzt nicht mehr wirklich möglich...das passt mir eh.
Hat von euch wer eventuell eine Art Explosionszeichnung von der 41mm Gabel?
Da sie nämlich Zug- und Druckstufenverstellung hat, ist es oben hinsichtlich Werkzeug und so etwas blöder;
bräuchte auch die Teilenummern, dass ich mal alles bestellen kann.
(wobei ich Simmerringe und Kappen bereits habe.
Vl hat auch wer eine gute Idee, wie man eventuell doch diese verfluchte Schraube lösen könnte...da waren beim ersten Wechsel der Simmerringe echte Fachleute am Werk

Achja, die Explosionszeichnung wäre in doppeltem Sinne gut -> mir sind 2 Stahlhülsen rausgefallen, nun weiss nicht mehr, wie herum die reingehören
danke im Voraus schon