Ich bin der Noris. Baujahr 90 und nun hat mir das Mopped Fieber gepackt.
Ich komme aus dem Kreis Borken in NRW, Grüße an alle !
Ja ich hab immer gedacht Mopped fahren ist zu teuer und nichts für mich. Aber dieses Brett ist nun abgefallen und nun suche ich ein schönes Maschinchen und erbitte euren Rat.
Ich suche was in Richtung Yamaha XJ650/ CB750/650. so um den dreh. Ich würde auch gerne schrauben/umbauen also muss das ding nicht wie aus dem Ei gepellt sein, jedoch diesen Sommer schon laufen. Im Winter kann ich dann umbauen.
Bild gelöscht, Urheber recht.
Nur nicht ganz so doll cafe racer :D ich bin recht groß 193cm also sollte der lenker für mich nicht so tief und klein zudem plane ich noch ne tour mal zum campen zu machen, da wäre es auch noch schön Gepäckträger dran zu bauen. Geht das? kann ich die einfach je nach bedarf dran oder abbauen? Komme dann wahrscheinlich mit der Heckkürzung in Schwierigkeiten. Generell würde ich de eh nicht ganz so kurz haben wollen. Nur halt bisschen schlanker. Und bequem sitzen sollte ich auch ne weile können.
Vielmehr aber geht es mir gerade um die Auswahl der passenden Maschine. Ich wuerde gern so um die 1500€ für die Anschaffung ausgeben. Habt ihr da Ratschläge zu ? wie groß ist der unterschied zwischen 750 650 und 500?
Ich danke für eure Unterstützung.
