Hab hier seit einigen Monaten mitgelesen und mich mit dem ersten aktiven Projekt auch endlich angemeldet.
Bin n 84er Baujahr, sprich 36 Jahre alt. Verheiratet und seit Januar 2021 stolzer Papa.

Mein Geld für das angedachte Projekt verdien ich als Entwicklungsingenieur bei nem großen Automobilhersteller aus München, allerdings im Automobilbereich.

Wohnhaft bin ich in Ludwigsburg (nördlich von Stuttgart) beziehungsweise das Elternhaus steht im Rottal/Inn im schönen Niederbayern - und dort stehen mangels Garage in der derzeitigen Wohnung in Ludwigsburg auch über den Winter meine Mopeds beziehungsweise mein neues, eigenes Projekt.
In diesem Zweiradfuhrpark steht derzeit ne BMW S1000R, eine Moto Guzzi V7 Classic und ne Zündapp ZD40 - die laufen auch alle und werden gefahren. Und nun kam zusätzlich mein neues Projekt dazu.
Für dieses Projekt hab ich mir ne K1100LT ausgesucht, die ich letztes Jahr im September bereits gekauft hab. Hier der Zustand bei Kauf: Seit Januar bin ich nun am werkeln, komm aufgrund der genannten Umstände natürlich noch nicht so flott voran wie gedacht

Die K1100 ist sicherlich nicht die einfachste Basis, vor allem als Unerfahrener. Aber die hat mir einfach tierisch zugesagt und ich wollte es jetzt einfach mal probieren. Try & Error sozusagen.
Alles weitere, meine Sorgen und Nöte, Erfolgserlebnisse und Fotos dann im separaten Thread!*

Beste Grüße und bis dahin
Andi
*wird im Nachgang hier noch eingefügt