bei der VFR 750f RC 36, will ich dem Problem Benzinhahnundichtigkeit in den Schlauch, sprich er ist auch nicht mehr auf Off-Stellung zu schließen, entgegenwirken. Vllt hält doch das ein oder andere Schwimmernadelventil dem Druck nicht stand und de Brühe läuft in den Motor.
Bei ihr geht s ja vom Vergaser steil in den Motor.
Repsätze gibts zwar in England, aber nach dem Öffnen ist mir klar geworden, dass die entscheidende Dichtung nicht austauschbar sein kann, ohne den im innern offenbar kunststoffvernieteten Hahn wieder haltbar zusammenzukriegen.
Einen neuen zu kaufen nirgends entdeckt, auch bei CMSNL nicht.
Mein Plan wäre, den originalen behalten und einen Unterdruck gesteuerten, frei in der Leitung nachzuhängen.
Bei dem Jogurtbecher könnte ich schwerlich an einen manuellen Zusatzhahn drankommen, ohne ein Loch in die Verkleidung zu schneiden

Daher meine Frage, hat noch einer eine Idee, wo ich einen neuen Originalen herbekomme?
Gibt s Händler, die einen freien Hahn mit möglichst großem Durchlass, kleineren Durchlass müsste ich halt adaptieren, mit Unterdrucksteuerung haben. Götz hatte früher mal welche, mit kleinem Durchlass, womöglich aber auch zu klein. Stein Dinse hat offenbar auch keinen. Original hat sie 10er Schläuche.
Beste Grüße
Arnold