Ahoi
Ich möchte mir neinen kleineren Tank aufs Moped fummeln.
Am besten mit so wenig wie möglich Änderungsarbeiten.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Danke Goodn8anderson

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kleiner Tank für sevenfifty
-
- Motorrad:: Honda seven fifty
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Kleiner Tank für sevenfifty
Hallo Anderson,
es gibt jede Menge kleine Tanks und die kann man bestimmt auch auf große Mopeds fummeln. Sieht dann aber oft nachher auch genau so aus ...
Spaß beiseite: verlier doch mal ein paar Worte über Dich und Deine Seven Fifty und darüber, in welche Richtung es gehen soll.
Wenn Du dazu Beispielbilder zeigen willst: bitte nur den Link und nicht das Original-Bild einstellen (Siehe Copyright-Hinweis ganz oben beim Erstellen eines Beitrags oder einer Antwort!)! Ist Deine Honda noch original oder schon verändert?
Ach ja, wo habe ich meine Manieren? Herzlich willkommen bei den Verstrahlten und viel Spaß mit der Honda und mit uns!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
es gibt jede Menge kleine Tanks und die kann man bestimmt auch auf große Mopeds fummeln. Sieht dann aber oft nachher auch genau so aus ...
Spaß beiseite: verlier doch mal ein paar Worte über Dich und Deine Seven Fifty und darüber, in welche Richtung es gehen soll.
Wenn Du dazu Beispielbilder zeigen willst: bitte nur den Link und nicht das Original-Bild einstellen (Siehe Copyright-Hinweis ganz oben beim Erstellen eines Beitrags oder einer Antwort!)! Ist Deine Honda noch original oder schon verändert?
Ach ja, wo habe ich meine Manieren? Herzlich willkommen bei den Verstrahlten und viel Spaß mit der Honda und mit uns!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')