caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Marburg
Moin aus Marburg
Hallo zusammen, ich bin Max aus Marburg und habe eine Gelegenheit genutzt und mir eine GN 400 anzuschaffen. Innerhalb der nächsten Monate soll diese sich zu einem Café Racer/Scrambler wandeln!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Moin aus Marburg
Hallo Max,
dann mal herzlich willkommen im Club! Freut mich, mal wieder jemand mit der 'großen' GN!
Für spezielle Fragen zur GN-Technik und speziell für den Umbau auf 12 Volt (wenn noch nicht geschehen) empfehle ich den Besuch von www.gn-fahrer.de
Mich und noch ein paar andere Jungs von hier wirst Du dort auch wiedertreffen.
Viel Spaß mit der Suzi und der Bande hier!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
dann mal herzlich willkommen im Club! Freut mich, mal wieder jemand mit der 'großen' GN!
Für spezielle Fragen zur GN-Technik und speziell für den Umbau auf 12 Volt (wenn noch nicht geschehen) empfehle ich den Besuch von www.gn-fahrer.de
Mich und noch ein paar andere Jungs von hier wirst Du dort auch wiedertreffen.
Viel Spaß mit der Suzi und der Bande hier!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Hallo Max,
willkommen bei den Wilden und Gruß aus der Nachbarschaft.
...Komm doch einfach mal rum.
willkommen bei den Wilden und Gruß aus der Nachbarschaft.
...Komm doch einfach mal rum.