forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo von mir.

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Hofi1991
Motorrad:: Honda VT 1100
Yamaha XV 535
Kawasaki LTD 440

Hallo von mir.

Beitrag von Hofi1991 »

Hallo zusammen,

da ich schon seit längerem registriert bin und stiller Mitleser bin, sage ich jetzt auch mal "Hallo".
Eigentlich fahre ich Cruiser und keine Caferacer und werde das wohl auch nie.
Bin jetzt aber in den Genuss gekommen einen zu bauen (oder zumindest damit anzufangen).
Ich fahre eigentliche eine Honda VT 1100 und meine Frau ein Yamaha XV 535.
Da Sie gerne auch mal was anderes fahren würde als eine Chopper, das aufgrund Ihrer Größe aber kaum möglich ist, sind wir inspiriert von einem Umbau aus dem Forum hier, auf die Idee gekommen eine Kawasaki LTD440 zu besorgen.
Gesagt, getan.
So richtig stilsicher sind wir bei der Sache nicht rangegangen, möglichst tief muss sie sein, Scrambler ist die generelle Tendenz und ein wenig Ratte sollte es werden, ansonsten ist erlaubt was gefällt.
Achja und das ganze natürlich noch so billig wie möglich.
Also haben wir uns recht bald auf die Suche nache einer Basis gemacht...
"Aber das liebe Kinder, erzähle ich euch ein anderes mal" oder so ähnlich, ich werde hierfür mal nen anderen Post aufmachen.
Wie zu erwarten melde ich mich hier letztenende aufgrund technischer Fragen zu Wort, die mir einfach nicht so recht einleuchten wollen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Hallo von mir.

Beitrag von Bambi »

Hallo Hofi,
den anderen Thread habe ich schon gesehen! Deshalb sage ich hier jetzt einfach nur Herzlich willkommen und viel Spaß! Immer im Hinterkopf behalten: die Jungs wollen nur spielen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Re: Hallo von mir.

Beitrag von Tomster »

Willkommen in Forum, Hofi.
Wer weiß, vielleicht findest du ja doch noch Interesse an einem Café Racer und baust dir einen.
Wenn deine Frau schon eine 2. Maschine bekommt .....

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels