forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Andizuma
Motorrad:: Suzuki GSX750 AE Bj 2000 noch original

Moin

Beitrag von Andizuma »

Moin, aus dem hohen Norden, sprich Flensburg. Man ruft mich Andi, und ich bin 48 Jahre jung.
Ich habe vor kurzen meine alte Inazuma 750 zurück gekauft. Diese habe ich vor 10 Jahren an einen Kiesplatzhändler verkauft. Der hat sie nie weiter verkauft und daher bin ich immer noch letzter Halter .daumen-h1:
Nun möchte ich das Heck im Bratstyle umbauen, und ihr auch ein anderes Outfit verpassen. Sie hat damals schon von mir Stahlflex Leitungen, Progressive Federn, und einen Streetbarlenker bekommen. Nun wird sie erstmal technisch fit gemacht, und im Winter umgebaut.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und etwas Hilfe.
Vg Andi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Refused
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012

Re: Moin

Beitrag von Refused »

Herzlich willkommen!

Gute Geschichte! Darf man fragen, wie sich der Preis entwickelt hat über die letzten 10 Jahre auf dem Kiesplatz? :grinsen1:
Gruß, Olli

Andizuma
Motorrad:: Suzuki GSX750 AE Bj 2000 noch original

Beitrag von Andizuma »

Ich hab 900 € weniger bezahlt, als ich damals bekommen hatte.
Das gute Stück stand zum Glück auch die Jahre unter Dach im Schuppen

TommiSHA
Motorrad:: 2001er Suzuki GSX 750 AE Inazuma
2022er Harley Davidson Sportster S

Beitrag von TommiSHA »

Hallo,
irgendwie scheinen die GSXen gerade zu boomen...ich hab meine Ende 2019 auch sehr günstig gekauft...es floss dann schon etwas Geld zur Instandsetzung rein, hat sich aber gelohnt.

Viel Spaß damit - und hier im Forum !
Gruß
Thomas
Awake not woke

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

TommiSHA hat geschrieben: 29. Apr 2021 irgendwie scheinen die GSXen gerade zu boomen...i
Sieht wohl so aus, Tommi! :wink:

Herzlich willkommen, Andi!
Und viel Spaß mit Deiner neuen Alten! Nur das mit dem Brat-Style solltest Du Dir nochmal überlegen. Stöber mal hier herum, da findest Du unendliche Weiten ... äh, Möglichkeiten, ein Motorrad zu verschönern. Es gibt durchaus Maschinen, die mit dem Brat-Style gewinnen. Die Inazumas rechne ich nicht dazu. Die sind sogar original schöner.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik