Natürlich sind nur Motorradfahrer Willkommen, "Biker" lassen Ihr Klapprad zu Hause stehen und werden nicht reingelassen

Geparkt wird vor dem Haus

...oder wo Platz ist!

Das ich mich jetzt schon freue, seht Ihr mir an..

Warum das alles??? Mensch Meier...., als ich vor 51 Jahren meine unglaublich schönen blauen Augen zum ersten Mal aufschlug, wußte ich noch nicht, das ich jetzt soviel nette, verständnissvolle, zuvorkommende, respektlose, äähh respektvolle Typen kennen lernen könnte. Eine sehr geringe, handverlesene Gruppe durfte schon einmal bei uns zu Gast sein........
Deshalb gilt hier......Ohne Zusage - kein Eintritt.

( Meine allerbeste Hälfte schmeißt den Küchen und Kaffeedienst und benötigt die Anzahl der Probanten!! )
Ende gegen frühen Nachmittag geplant, ich muß noch ein wenig für Abends mit den Schwiegereltern vorschlafen.

Vieleicht laß ich mich auch überreden und führe Euch durch die Katakomben, dann aber nur mit Hand und Fußfesseln...und ohne Jutetasche oder diese blauen Ikea Müllbeutel. Alle losen Teile schraube ich vorher fest, alle Maschinen werden mit Bettlaken abgedeckt, alle Zündschlüssel vergrabe ich im Hühnerstall und dem Legenest, es dürfen keine Frage gestellt werden, keine Kommentare zu irgendetwas gegeben werden. Mit dem Mod Eater dürft Ihr gerne ein Bild von Euch machen...so wie guck mal hier....ich bin ein ganzer Kerl.

Also wer kommt und traut sich?
Klingt doch interessant! - Oder?
Ich trag mich schon einmal selber in die Gammeltruppe Liste ein, ich wohne ja auch hier

1.) BigChrisXXL