Moin,
Würde gerne ein Cafe Racer Projekt starten.
Technische Erfahrung hab ich, allerdings kaum ein Plan von Cafe Racern, kann man mit einer Virago 535 von 1992 überhaupt einen Cafe Racer bauen ohne mehrere Tausend Euros auszugeben?
Speziell geht es um die 535er weil ich eine da habe.
Danke für die Antworten

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Virago 535
-
- Motorrad:: XBRR65
Re: Virago 535
Hi,
gehen tut alles.
Die Frage ist, wo Du hin willst.
Manchmal reichen ein anderer Tank, eine andere Bank und ein anderer Lenker, um ein Motorrad vom Style total zu verändern.
Damit ist man dann auch zulassungsrechtlich immer auf der sicheren Seite.
gehen tut alles.
Die Frage ist, wo Du hin willst.
Manchmal reichen ein anderer Tank, eine andere Bank und ein anderer Lenker, um ein Motorrad vom Style total zu verändern.
Damit ist man dann auch zulassungsrechtlich immer auf der sicheren Seite.
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Einen Umbau der XV 535 stelle ich mir schon anspruchdvoll vor, Rahmen, Tank und Gabel passen neunmal gar nicht zu einen CR. Und dann erst dieser Auspuff.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Nonno oder Fred,
herzlich willkommen!
Schau mal hier, da kannst Du stöbern und die Beispiele mit Deinen Möglichkeiten abgleichen. Der Karsten hat durchaus recht, leicht ist das Unterfangen XV 535 Virago Caferacer nicht ...
https://www.google.com/search?q=yamaha+ ... 20&bih=927
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen!
Schau mal hier, da kannst Du stöbern und die Beispiele mit Deinen Möglichkeiten abgleichen. Der Karsten hat durchaus recht, leicht ist das Unterfangen XV 535 Virago Caferacer nicht ...
https://www.google.com/search?q=yamaha+ ... 20&bih=927
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')