forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Welche Honda 125er soll es werden?

Kaufberatung: Mopeds
Jimiflip
Motorrad:: Zündapp GTS 50 / Husqvarna SMR 125

Welche Honda 125er soll es werden?

Beitrag von Jimiflip »

Hallo alle Miteinander,

ich bin komplett neu im Cafe Racer Game, bin (noch) kein erfahrener Schrauber und hoffe auf eure Unterstützung. Deshalb bitte auch nachsichtig mit mir sein wenn ich mal was nicht ganz so fachlich korrektes schreibe :)

Ich Möchte mir gerne ganz in Ruhe meinen eigenen kleinen Cafe Racer bauen. Es soll irgendwas zwischen Cafe Racer und Brat werden. Als "Rohmaterial" habe ich mich wie wohl viele auf ein Honda CB 125 Modell eingeschossen da die CB´s Wohl von Grund auf gute Vorraussetzungen für einen Cafe Racer mit sich bringen. Allerdings wird es an dem Punkt schon schwer für mich denn da gibt es ja auch wieder viele Modelle. Mir persönlich wäre eine 1-Zylinder Maschine am liebsten. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Und ganz wichtig, was meint ihr wie gut in Schuss sollte das Motorrad sein das ich umbauen möchte. Hier ist es ja wieder eine Preisfrage. Es wäre natürlich gut wenn der Motor wenigstens läuft und ich nicht dort schon anfangen müsste. Was meint ihr? Wie viel darf das ausgangsmodell Kosten wenn ich es umbauen möchte?

Vielen Dank schonmal und beste Grüße

ps
IMG_9138.jpg
: Weiss vielleicht jemand was das angehängte Bild für ein Modell ist? Der Stil von dem Moped würde mir gut gefallen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Jan
Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd

Re: Welche Honda 125er soll es werden?

Beitrag von Jan »