ich bin komplett neu im Cafe Racer Game, bin (noch) kein erfahrener Schrauber und hoffe auf eure Unterstützung. Deshalb bitte auch nachsichtig mit mir sein wenn ich mal was nicht ganz so fachlich korrektes schreibe

Ich Möchte mir gerne ganz in Ruhe meinen eigenen kleinen Cafe Racer bauen. Es soll irgendwas zwischen Cafe Racer und Brat werden. Als "Rohmaterial" habe ich mich wie wohl viele auf ein Honda CB 125 Modell eingeschossen da die CB´s Wohl von Grund auf gute Vorraussetzungen für einen Cafe Racer mit sich bringen. Allerdings wird es an dem Punkt schon schwer für mich denn da gibt es ja auch wieder viele Modelle. Mir persönlich wäre eine 1-Zylinder Maschine am liebsten. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen? Und ganz wichtig, was meint ihr wie gut in Schuss sollte das Motorrad sein das ich umbauen möchte. Hier ist es ja wieder eine Preisfrage. Es wäre natürlich gut wenn der Motor wenigstens läuft und ich nicht dort schon anfangen müsste. Was meint ihr? Wie viel darf das ausgangsmodell Kosten wenn ich es umbauen möchte?
Vielen Dank schonmal und beste Grüße
ps : Weiss vielleicht jemand was das angehängte Bild für ein Modell ist? Der Stil von dem Moped würde mir gut gefallen.