Hallo,
Ich habe eine CB 750 und möchte eine mUnit Blue verbauen.
Leider bin ich was sowas angeht nicht erfahren.
Hat jemand einen Schaltplan an ich ablesen kann welches Kabel wo genau hin muss?
Ich habe bereits ein paar Themen durchgelesen, jedoch bin ich nicht schlauer geworden, da meist immer nur in der Zeichung ein Strich ohne Farbe zu einem anderen Bauteil oder der mUnit führt.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
mUnit Verkabelung Relais, Zündung, Regler
-
- Motorrad:: Honda RC04
-
- Motorrad:: Honda RC04
Re: mUnit Verkabelung Relais, Zündung, Regler
Kann keiner weiterhelfen?
Ich habe Bulli angeschrieben, dieser hat mir diesen Plan geschickt, jedoch hatte er noch keine Zeit seine Honda zu verkabeln und konnte mir nicht sagen, ob dieser Schaltplan so richtig ist.
Stimmt die Verkabelung so wie er es aufgezeichnet hat? Ich frage lieber nochmal nach.

Ich habe Bulli angeschrieben, dieser hat mir diesen Plan geschickt, jedoch hatte er noch keine Zeit seine Honda zu verkabeln und konnte mir nicht sagen, ob dieser Schaltplan so richtig ist.
Stimmt die Verkabelung so wie er es aufgezeichnet hat? Ich frage lieber nochmal nach.

- brummbaehr
- Motorrad:: Honda CX 500/650
Re: mUnit Verkabelung Relais, Zündung, Regler
Für mich schaut das soweit OK aus. Maschine lässt sich da aber nur starten, wenn der Kupplungsschalter betätigt ist. Da fehlt noch der Neutralschalter und die Diode, damit die Neutralleuchte nicht leuchtet, wenn die Kupplung gezogen wird.