habe hier schon viele Themen gelesen, wo es um dieses Thema geht. Leider konnte ich keines Finden wo am Ende jemand Erfolg hatte.
Es handelt sich um eine Gpz305 mit zwei Khehin Verasern. Original waren HD 95 und ND 38 verbaut. Hatte erst 125er HD verbaut, die immer noch viel zu Mager waren. Jetzt 145er ohne weitere Verbesserung. Bis ca. 5000U/min zieht sie super durch (würde sogar sagen besser als original), nach 6000U/min kommt dann gar nix mehr. Wenn ich Vollgas gebe bricht sie endgültig ein. Wie groß sollen die Düsen noch werden? Hat hier jemand Erfahrung? Wenn ich sie jetzt noch deutlich größer wähle wird der Motor vermutlich untenrum über fetten.
Die Luftfilter sind solche Verchromten Pilze. Konnte aber die Original Ansaggummis erhalten.
Möchte gerne die Original gleichdruck Vergaser erhalten.
Werde heute Abend noch mal den Benzinfilter ausbauen. Wenn das nichts bring und hier keiner eine Idee hat rüste ich zurück auf original Luftfilterkasten

Es gibt ja Motoren die mit offenen Filtern laufen. Oder?