forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Sportlich orientierter Umbau im Stil klassischer Racer. Optimierung der Fahreigenschaften und Reduzierung aufs Wesentliche. Stilelemente sind u.a. sportliche Sitzposition, Stummellenker, zurückverlegte Fußrasten, Einzelsitze mit Höcker, Alutanks in Rennsportoptik.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
UZRacer
Beiträge: 796
Registriert: 16. Jan 2022
Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von UZRacer »

Anekdote meines Vaters, wenn so eine Maschine damals in der Kiesgrube verlassen wurde, wurde sie einfach geschlachtet und an den anderen Motorrädern gebastelt.... >.>

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von aufmschlauch »

Bambi hat geschrieben: 21. Aug 2022 Hey Schlauchi,
DAS macht man mit einer TS 150 nicht, das hat sie nicht verdient!
Erboste Grüße, Bambi
Also jetzt bin ich aber schwer beleidigt, als ob ich ne Emmi im Wald zurücklassen würde! Pffft! :angry:

Niemals! Natürlich habe ich für die Kollegen die Wartung gemacht, die haben sich bei mir Werkzeug geliehen, und die Hand auf meiner Schulter hatte nen Stellplatz in meiner Garage. Ich sagte also: "Ihr Arschgeigen, man lässt doch keinen verwundeten Freund alleine im Wald zurück! Und wenn ihr mal wieder nen 34er Schlüssel braucht, der steckt da im Bordwerkzeug!" Also haben die maulend das Möppi aus dem Graben gezogen und ich habe den bräsigen Stecker wieder uffjesteckt. Weiter gings, der Langsamste fährt vorn und ich mache natürlich erst mal voll den Choke rein, das denen der 2-Taktduft nur so um die Ohren wehte. Ich hätte ja sonst so manche lustige Geschichte und Panne mit dem Hobel verpasst. Am Ende habe ich es in Berlin in gute Hände gegeben....

So BSA Probefahrt zur Arbeit, Rappeln weg, flackernede Kontrolettis weg und Tacho hatte Ruhe......bis auf die Tour am Abend, da fing der Tacho wieder an. Fluchen! Tacho doch im Eimer, weil der erste Halter zu starr war? Na ja, ich bin Schalker und die hoffen am letzten Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz immer noch auf die Meisterschaft....man weiß ja nie... Na ja, geht einem beim Fahren ja nicht aus dem Kopf, was kann das noch sein, wenn nicht kaputt.... Doch das neue Signalkabel?.....also erst mal am Kabel gezupft, das kommt vorn links am Tank raus und hat unter dem Tank einen großzügige Schlaufe....rausgezerrt und immer mal nen Bogen ins Kabel gedrückt......doofe Idee das beim fahren zu machen :-)....geht aber irgendwie nicht anders.....plötzlich war der Tacho wieder geil ruhig......angehalten und die Stelle mit Kabelbinder markiert.

Ahhh, endlich konnte ich wieder beruhigt düsen....dann zeigte der Drehzahlmesser plötzlich 200/min zu wenig an....nach einem Stop war es erst mal gut, dann zeigte er aber plötzlich 1000/min zu wenig an....Zündung kurz aus und wieder gut.....*Kopfkratz mit Helm* na ja, das ist erst mal nicht so ganz schlimm :-) Könnte daran liegen, dass der Tacho nun etwas weich aufgehängt ist und durch die Schwingungen wird die Zeigereichung ruiniert. Da probiere ich ml mit ein wenig Gummi herum. Ansonsten muss ich mir nen Filter basteln.....

Das Tachosignalkabel habe ich mittlerweile großzügig ausgetauscht und nun ist die Anzeige glatt wie ein Kinderpopo. Vermutlich habe ich beim Anpassen des Tanks das Kabel irgendwie überdehnt.

Wenn sich nun jemand fragt, warum macht der Vollpfosten nicht gleich einfach alle Kabel? Na ja, dann würde das Problem tatsächlich schneller behoben sein, aber ich wüsste nicht woran es gelegen hat und kann beim nächsten Male nix besser machen...Das Zündproblem konnte ich ja so einkreisen, dass ich die Litze vor dem Krimpen mit Lötzinn benetze, dann verbindet sich das besser. Als es noch das alte Bleihaltige gab, war das nicht nötig. Beim Tachokabel, muss ich halt die Grobmotorik besser im Griff haben :-)

neuer tachohalter, schick aber ab 4000/min verschwimmt er in Vibrationen
s01.jpg
s02.jpg
Der Lempeneinsatz nervt....der verdreht sich einfach, habe die Nasen nachgebogen, und selbst mit zwei Klammern bekomme ich den nicht manuell verdreht......ein paar km weiter, hängt das Ding wieder und eine Nase ist krumm....grummel..... habe die Klammern noch mal auf extra stramm gebogen und zusätzlich mit Silikon verklebt....mal abwarten :-)
s03.jpg
Das war hoffentlich das letzte mal....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von aufmschlauch »

Also um an meiner Gummikuh zu schrauben ist es doch etwas frisch geworden, also mache ich mal die indoor Dinge.

Mit der Sitzbank war ich ja gar nicht zufrieden und durch den Bums war der Bezug auch eingerissen. Im Sommer hatte ich bei Herby einen Neuen ergattert und jetzt war es dann soweit. Die original Zierleisten mussten ja auch wieder dran, also war das nicht so ganz einfach, aber das wäre ja auch langweilig :-)
t01.jpg
t02.jpg
Ja, so muss das. das ist ja eine Nachbausitzbank und die hatte ich abpolstern lassen.....teuer aber nicht schön. Das habe ich nun gerichtet, die Ränder ordentlich gerundet, den Schnitt korrigiert, da bin ich nun zufrieden mit.

So beim Stöbern habe ich bei den kleinen Anzeigen eine Das Motorrad von 1966 entdeckt. Darf man ja leider nicht veröffentlichen :-( Kurze Zitate sind aber erlaubt!

Klacks hat eine BSA A65 Thunderbolt getestet, die Tannte Luise zur Verfügung gestellt hat. Leider keine 66er, sondern vermutlich eine späte 64er oder ganz frühe 65er Rocket. Die hatten noch den Tacho in der Lampe und die Rocket hatte nur 42PS. Trotzdem ist Klacks überzeugt eine Thunderbolt getestet zu haben :-) Kann sein, dass die Bäckerburschen erst den Namen und dann das Motorrad geändert haben...jedenfalls stand uf dem Motorrad nirgends der Name.

Herrlich wie Klacks das Moped beschreibt: Mehr als 135 bis 140 km/h sind dauerhaft nicht drin, weil die Vibrationen nicht auszuhalten sind. Harter Hund sage ich nur, bei mir ist schon bei 120km/h Schluss mit lustig :-)

Hat man auf der Bundesstrasse einen schnellfahrenden Vordermann, ist gegen die BSA bei 100km/h bis Endgeschwindigkeit kein Kraut gewachsen. Beim Zurückschalten holt man dann auch noch eine Art Zusatzrakete aus dem Schrank und hat im Dritten etwa 38PS zur Verfügung. Und da kann sich jeder wohl vorstellen, mit welchem Überschuss man auch zähe Burschen kriegen kann.

Spannend für mich waren auch dass ich endlich ein paar technische Daten habe, denen ich vertrauen kann. Was so im Netz manchmal geschrieben wird, ist oft ein zusammengewürfelter Haufen Zahlen, der nicht zum Moped passt.

Topspeed 166km/h
0 - 100: 5,8s (Im Diagramm lese ich 5,5 ab, er schreibt aber ungefähr 6s...also habe ich grob gemittelt...)
Leergewicht: 175kg.
Leistung: 42PS

Mein Donnerbolzen hat 46PS da kann man die Werte einfach übernehmen, die Lightning 50PS, da kann an sagen einen Hauch schneller. Geschätzt hatte ich die Beschleunigung auf 5,5s, meine Z650 konnte das in 4,9s und gefühlt ist die BSA kaum langsamer.....gut gefühlt:-)

Dann habe ich eine Motorrad Classic da, wo die über den Test der R75/5 berichten...im Vergleich zur CB750. Geilomat, jetzt kann ich meine Topfavoriten von 69 vergleichen!


Motorrad: Honda CB 750 K0
Leistung: 67PS
Gewicht: 218kg
Durch.geschw: 123,3
Rundenzeit: 10:51
0 -100: 5,0s

Motorrad: BMW R75/5
Leistung: 50PS
Gewicht: 210kg
Durch.geschw: 118,2
Rundenzeit: 11:19
Rückstand: 28,1s
0 -100: 6,7s

Motorrad: BSA A65 Thunderbolt
Leistung: 42PS
Gewicht: 175kg
Durch.geschw: 110,37
Rundenzeit: 12:07
Rückstand: 48,18s (BMW) 76,28s (Honda)
0 -100: 5,8s

Klacks hat nur die Durchschnittsgeschwindigkeit angegeben, ich habe die Rundenzeit dann mit der angebenden Streckenlänge ausgerechnet (22,3km). Alle Messdaten stammen von Klacks und er hat die Mühlen auch selbst gescheucht...im Lederkombi, wie auf dem Fahrtenschreiber vermerkt :-)

Da schlägt sich mein Schüttelshake doch sehr Wacker, gut die Honda würde mich alle 10 Runden überrunden. Das mal auf die Landstrasse umgesetzt, wo die Honda das Topspeed nicht ausspielen kann, sieht die Sache schon ganz anders aus. Die BMW ist auch erstaunlich gut dabei, nur etwas zu lang übersetzt, es gab auch eine kürzere Übersetzung, damit beschleunigte die gleich ganz anders.

Spannend wäre also so einen Test der BSA Spitfire zu haben, alle Daten identisch mit der Thunderbolt, jedoch 55PS und 185km/h schnell. Das könnte eng für die Honda werden :-)

ja, Honda hat da schon einen Hammer in den Ring geworfen, aber dass die CB alles gnadenlos in den Schatten stellt, ist dann doch ein wenig hochstilisiert :-)

Preise, es ist auch eine recht umfangreiche Preisliste von 1966 in dem Heft. Da Honda damals "nur" den 450er Black Bomber im Angebot hatte, picke ich mal zum Vergleich die 500er heraus.

BMW R50/5: 3440DM
BSA A50 Royal Star: 3650DM
Honda CB450: 3995DM
Norton 88 Sport: 4560DM
Triumph Speed Twin: 3450DM

250er (Mehr ist bei Yamaha nicht gelistet)
Yamaha YDS 3 (250cc): 2669DM
Honda CB 250: 2675DM
BSA C11 Star: 2450DM
Puch 250 SG: 1800DM
BMW R27: 2670DM
Kawa und Susi kommen nicht vor.

Leckerchen
MV Augusta 590cc: 7300DM
Münch Mammut: 6500DM

Topmodelle
BMW R69S: 4430DM
BSA Spitfire: 4700DM
Triumph Bonneville: 4250DM
Norton Atlas: 4750DM

Man kann also nicht sagen, dass die Japaner den Markt mit Dumpingpreisen geflutet hätten.... Selbst die A65 Thunderbolt ist mit 3900DM sogar 95DM günstiger als der Black Bomber. 1976 habe ich 273DM im ersten Lehrjahr bekommen..... ;-) 4k waren also damals schon ein Huf!

Falls Jemand noch einen Preis aus der zeit wissen möchte, ich schaue nach ob es gelistet ist. Enfield ist dort gar nicht dabei....
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von aufmschlauch »

So, es hat sich wieder was getan.....zunächst bin ich fast nur noch Gummikuh gefahren, wie das so mit neuen Liebschaften so ist. Geile Mopete, bequem, sanft und hat gut Dampf. Jetzt war aber mal wieder ein frischer Aufkleber an der BSA fällig, also habe ich das Ding mal poliert und durchgecheckt. Sah schon lecker aus und am nä. Morgen dann ab zum Graukittel....

Die senile Bettflucht hatte mich erwischt, also machste morgens noch ne schöne Tour vorm TÜV. Wat soll ich sagen, scheiß wat auf bequeme Gummikuh, so eine britische Lady weiß halt zu begeistern. Kurz nach 6 antreten und die Nachbarn reissen die Fenster auf, um mir neue Schimpfworte beizubringen. Zuerückwinlken und brüllen: "Ich verstehe nichts, das drecks Moped ist so laut!" Da fährt man doch mit einem Grinsen aus dem Dorf...zumindest solange, bis die ne Bürgerwehr zusammentrommeln. Egal, die macht einen Heidenspaß und man ist Arzt Satz hellwach!
u01.jpg
Da kam dann der Graukittel ebenfalls mit nem fetten Grinsemann: "Wie lange haben Sie das Motorrad schon?" "25 Jahre." "Das ist gut, mit den alten Dingern kenne ich mich nicht so aus, dann können Sie mir ja helfen." "Bis auf AU und ein paar lockeren Regeln, ist das genauso zu prüfen wie alle Anderen auch."

Licht prüfen: Machen Sie mal das Licht an....ist an....nö.....nö? Ging heute morgen noch. Nachgeschaut, durchvibriert und kein Ersatz dabei. Soll ich schnell drüben ne Birne holen?....Geht schon, können wir mit Fernlicht einstellen und die Birne holen sie dann anschließend. Er dreht den Scheinwerfer passend und gut war. Den Rest hatte er halbherzig bis gar nicht geprüft, was mich gewundert hatte, aber als er grinsend seinen Helm geholt hatte, war klar, der konnte es nicht abwarten. Rechtsschaltung? ...Ja und Bremse nicht mit zwei Fingern, die will die ganze Hand haben. Dann war er erst mal 15 Minuten weg.....na ja, hören konnte man ihn schon. Aufkleber druff und ab dafür.

Ich habe dann ein paar geile Touren gemacht und dann stand fest, der Vergaser ist so nicht mehr schick und irgendwie labberig. Man bekommt alle teile noch, aber recht teuer, da habe ich mich für einen komplett neuen Vergaser entschieden...noch teurer, aber so mache ich aus zwei einen Geilen und den Anderen kann ich dann wieder verkaufen.

Herby angerufen, ich brauche einen 389/234 Amal für eine 67er Thunderbolt. Ich weiß, den gibt es nicht mehr, aber ein anderer sollte passen. Der Vergaser wurde nur von 67 bis 69 an der Thunderbolt für die USA Westküste verbaut. Also sagt Herby: Ich muss mal forschen was da anders ist, müsste aber was passendes haben.....ich habe dann auch geforscht. Herby sagt, der ist identisch mit den üblichen Vergasern, hat nur eine andere Hauptdüse. Das ist schon ein Brüller an sich, so bekommt der gleich ne andere Nummer eingestempelt :-) Ich sach, ich habe noch einen Unterschied gefunden. Der Banjo mit dem Benzinschlauchanschluss ist anders und nicht mehr lieferbar...bei mir geht der senkrecht nach oben, bei den Anderen ist der waagerecht. Ups sagt Herby, dann ist der ja komplett anders... :lachen1: Den Banjo kann man einfach tauschen oder lassen, ist egal.
u02.jpg
Da ist der Alte, sieht eigentlich noch cool aus, aber die Schrauben sind teilweise vergammelt, die federn ausgelutscht und für das Air Salve fehlte eine Führung....und der seitliche Deckel wird mit Dichtung einfach nicht mehr dicht, den habe ich mit Silikon verkleistert. So was mag ich nicht, hilft aber ....und garantiert, dass ich da irgendwann noch mal ran gehe. Der Banjo ist das graue teil rechts vom Tupfer, natürlich aus Plastik!

Wie das so ist mit DHL, das Paket lag 4 Tage ca. 35km weg von mir herum....grrrr. Dann aber.
u03.jpg
Ich lag vor Lachen erst mal neben der Werkbank, nach all den Jahren haben die Bäckerburschen bei Amal festgestellt, dass die Schrift schief steht, wenn man die nach den Schraubenlöchern ausrichtet. Von wegen die Briten sind stur und konservativ, die sind ganz schön innovativ! Man sieht auch, dass der Banjo "völlig" anders ist :-)

Im Lieferumfang!!!!
u04.jpg
Der Rennsportluftfilter!
u05.jpg
Na das ist doch mal ein Service.

Ich hatte auch neue Benzinhähne bestellt, da ich vorher die geilen Push/Pull Dinger montiert hatte. Die gingen aber mittlerweile so was von schwer, dass ich die während der Fahrt nicht bedienen konnte und der Tank hat seitlich einen extrem tiefen Rand, dass man die gar nicht sehen konnte und da immer ertasten musste, wo die nun sind......habe mir mal ein Zündkabel abgerissen, beim Umschalten auf Reserve...während der fahrt und der Funke hat sofort zugebissen. Die Push/Pull habe ich zerlegt und dann Herby erst mal zusammengefaltet: Du hast mir echten Pfusch verkauft! Die Dinger sind mit Gummi gedichtet, das ist ein Sakrileg! Das funktioniert nur mit echtem Kork als Dichtung. Auf dem Ohr hat Herby ne Hornhaut und hat gelacht. Die Pompes mit Kork hatte ich noch, aber das Gefummel war ich einfach leid.
u06.jpg
Trotz Winkelanschluss sind die Schläuche mir etwas zu dominant, aber das lässt sich nun saugeil bedienen. Haken dran! Gesamtbild gefällt mir auch, sieht schon lecker aus. Fahren ist nun traumhaft, das Standgas ist 100% besser und konstanter, das Air Valve klappert nicht mehr Die läuft nun selbst bei 800U butterweich, habe es trotzdem wieder auf knapp 1000 gestellt.

Also: Probefahrt!!!!!

Ich mache mich ja gerne über unsere abtrünnigen EU-Freunde lustig, aber der Vergaser....der ist einfach ein Traum, sieht so primitiv wie ein MZ Vergaser aus, ist aber tatsächlich für die Rennstrecke entwickelt worden. Das merkt man beim Abstimmen, das mache ich immer unterwegs mit dem Ding.

Man kann sämtliche Düsen wechseln, ohne den Vergaser auszubauen! Die sind alle von unten reingeschraubt. Um die Nadel zu wechseln oder auf eine andere Position zu hängen, kann man ohne Ausbau den Ring oben von Hand lösen, Schieber rausnehmen und ändern. Fahren, anhalten, Zündkerze kontrollieren und dann mal eine andere Hauptdüse rein. dazu braucht man fast...fast nicht die Handschuhe ausziehen. Mit den neuen Federn, reagiert der auch noch mal spontaner, ich werden den wohl mal ausbauen und zum Kuscheln ins Haus holen......

Probefahrt :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16185
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von grumbern »

Darf man fragen, was der für so eine Gasfabrik aufruft? Schön sind sie ja, die Monoblocs, aber mittlerweile schier unbezahlbar und/oder schwer zu bekommen... Ich bräuchte da noch 'nen guten 376er.

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von aufmschlauch »

Klar darf man fragen ;.-) Die Versager kosten rund 415€ bei allen Händlern etwa gleich.

https://amalcarb.co.uk/catalogsearch/re ... ?p=2&q=389

Da kostet er grob 250 Pfund ohne Vat. Wenn ich also Steuer, Zoll und Händlerspanne drauf rechne, dann passt das schon. Ich bin gerade an einer B33 und einer M20 aus den 40ern dran, da kommt man auf 600 für das Schnorchelchen. Ich denke aber das ist auch ok, geil finde ich, dass man die Dinger überhaupt noch neu bekommt. Versuche mal nen BMW Versager zu bekommen, sauteuer und sieht nicht mal original aus.

Man kann etwas sparen, wenn man selber in England bestellt, ist aber etwas stressig geworden. Wenn DHL nicht gepennt hätte, hätte ich denn Kumpel am nächsten Tag verbauen können.

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von aufmschlauch »

Hier wäre ein 376: https://amalcarb.co.uk/monobloc-series/ ... ettor.html

Ich denke Karsten von SD oder eben Herby haben den.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16185
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von grumbern »

Stimmt schon. Trotzdem tut's gerade bei 'nem Twin echt weh, über 800€ für zwei Vergaser hinzupacken. Die waren vor ein paar wenigen Jahren noch deutlich günstiger!

Benutzeravatar
aufmschlauch
Beiträge: 844
Registriert: 23. Jun 2021
Motorrad:: BSA A65 Thunderbolt 1967
BSA B33 1947
SR 500 1979
Moto Guzzi V35 Imola
BMW R75/5

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von aufmschlauch »

Bin ich voll bei Dir ;-) aber deshalb liebe ich meine billig-BSA mit nur einem Versager ;-) 4PS weniger, aber voll entspannter .....

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3588
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: BSA» A65 Donnerbolzen 1967

Beitrag von Kinghariii »

Über 800 Euro für zwei Vergaser ist schon ne Marke. Da bin ich froh, dass aktuell nicht mehr mit dem Gedanken spiele mit was altes von der Insel in die Garage zu holen.
Aber toll geschrieben und freut mich, dass die BSA nun wieder ordentlich läuft!

Antworten

Zurück zu „Cafe Racer (bis Bj. 1969)“

Axel Joost Elektronik