......der Winter wird lang, schon früh kümmert sich der windiege Schrauber um die Nachzucht der Exoten. Wenn ich an all die Feiertage denke die jetzt kommen, wenn die Familie um den letzten Bratapfel zanken, der Vorwerk Vertreter wiederholt versucht uns denn letzten Messe Staubsauger für unser Parkett zu verkaufen, die ersten Schneepflocken fallen, alle Geschenke von anderen besorgt wurden, ich schon jetzt vor Weihnachten jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche, ......bin ich froh, ja sehr froh über den ersten saftigen Zündfunken an der Z 200 nach 20 Jahren Standzeit im Kartoffelkeller, auf einen Wheelie mit der Katana 650 auf den noch immer nicht geschnittenen Rasen wenn sie aus allen Vieren in die 4 in 1 brüllt, das die Hühner von der Stange nebenan fallen.
Ja dann ist Winterzeit! Besinnen wir uns, kehren ein ( und auch mal die Werksatt aus ), freuen uns wenn fast alles klappt, freuen uns wenns früh dunkel wird und keiner sieht wie ich mich in die Werkstatt schleiche.....bewaffnet mit gereinigte Vergaser, ersteigerte Tanks, beschichtete Teile und Tausend und Eine neue Idee nach dem Kakken im Kopf.
Allzeit gutes Gelingen, ne halbwegs warme Bude, Kaffee und Kippen dazu......wir fangen an!