 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
TRANSPARENT CYLINDER 2 STROKE SIMSON ENGINE TUNING
					Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
	Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- 
				
				Garagenschlosser
- Beiträge: 1143
- Registriert: 10. Jan 2016
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
 VT500 E
 Gs550
 Rd350 LC
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17903
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- RC42
- Beiträge: 367
- Registriert: 27. Jul 2019
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
 Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
 Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
 Honda CL 500 Bj. 2023
 Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
 Simson:
 (2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
- Wohnort: Rostock
Re: TRANSPARENT CYLINDER 2 STROKE SIMSON ENGINE TUNING
Die Schwimmerkammer würde ich sofort nehmen!
Schade, dass sie keinen Auspuff montiert haben, damit das Ding mal stabil läuft.
			
			
									
									Schade, dass sie keinen Auspuff montiert haben, damit das Ding mal stabil läuft.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
						Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
- Bonde
- Beiträge: 271
- Registriert: 2. Apr 2019
- Motorrad:: Yamaha: Tenere 700, 600; XT 600;XT 500; SR500; Vmax; YZ 125; RD 125; XJ 750
 Honda: ATC 250; CL 250; CJ250; XR 600
 Kawasaki: ZL 900, GPz 1100
 Suzuki: GSX-R1000; RM 125
 Beta: Xtrainer 250
 Diverse Piaggio/IWL/MZ/Simson/Jawa
- Wohnort: Osterzgebirge
Re: TRANSPARENT CYLINDER 2 STROKE SIMSON ENGINE TUNING
https://www.akf-shop.de/Simson-Ersatzte ... kjEALw_wcBRC42 hat geschrieben: 6. Dez 2021 Die Schwimmerkammer würde ich sofort nehmen!
Schade, dass sie keinen Auspuff montiert haben, damit das Ding mal stabil läuft.
Der Fachmann staunt - der Laie wundert sich!
						- TortugaINC
- Beiträge: 6743
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: TRANSPARENT CYLINDER 2 STROKE SIMSON ENGINE TUNING
Von Lectron gibts sowas auch in groß.
BG
			
			
									
									BG
"Happiness is only real when shared”. 
						- sirtylor
- Beiträge: 28
- Registriert: 27. Jul 2016
- Motorrad:: Suzuki GS750
 Yamaha SR500 Scrambler
 KTM EXC 360 im Aufbau
- Wohnort: Rösrath
Re: TRANSPARENT CYLINDER 2 STROKE SIMSON ENGINE TUNING
https://www.akf-shop.de/Simson-Ersatzte ... kjEALw_wcB
[/quote]
Danke für den Link!
praktische Sache, das könnte mir künftig das Schwimmerstand Einstellen an der Simme noch etwas erleichtern
			
			
						[/quote]
Danke für den Link!
praktische Sache, das könnte mir künftig das Schwimmerstand Einstellen an der Simme noch etwas erleichtern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
			
									
						Re: TRANSPARENT CYLINDER 2 STROKE SIMSON ENGINE TUNING
für grosse Moppeds - die zum TÜV müssen - gabs das auch mal... 
nur leider ohne Zulassung - also NICHT TÜV tauglich...
			
			
									
									nur leider ohne Zulassung - also NICHT TÜV tauglich...
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein... und ebenso ein SIX-Pack...
 und ebenso ein SIX-Pack...  
						auch andere 2 Zylinder können nett sein...
 und ebenso ein SIX-Pack...
 und ebenso ein SIX-Pack...  
 
			






