forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Und noch ein Österreicher...

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
madmarty
Motorrad:: Yamaha, XS 650, 1977
HD Sportster

Und noch ein Österreicher...

Beitrag von madmarty »

Hallo Leute,

da ich ja schon etwas Forenerfahrung habe, ist mein erster Beitrag natürlcih gleich mal die Vorstellung! :mrgreen:

Mein Name ist Martin, ich bin 31 Jahre und an so ziemlich allem interessiert was mit Mopeds zu tun hat.
Beruflich bin ich Grafiker und musikalisch im Rockabilly/Rock'n'Roll, aber auch Metal unterwegs.

Mein erstes Motorrad war meine (noch immer geliebte) HD-Sportster. Diese hab ich im Laufe der letzten 7 Jahre zu einer Art Bobber/Chopper umgebaut. Nun war sie soweit, dass sie mir eigentlich perfekt gefiel. Dann wurde es etwas langweilig.
Im Zuge der Suche nach einem geeigneten Moped für die Freundin vor 2 Jahren, stolperten wir dann über eine Yamaha XS 650 BJ '77. Diese gefiel ihr zwar, war ihr aber dann doch zu groß. Der selbe Kerl hatte dann zufällig noch eine SR 500 zu verkaufen. Jetzt hab ich mich aber in die XS verliebt. Also einen guten Preis für beide ausgehandelt und das Pärchen mit nach Hause genommen...

Zuerst die SR der Frau umgebaut und dann war erst mal Pause, da der Hausbau anstand (noch immer ansteht). Jetzt kehrt aber etwas Ruhe ein und ich habe endlich meine eigene Garage/Werkstatt. Und so kam die XS jetzt auf die Bühne, wo ich sie nach und nach zu einem Caferacer umbauen werde.

Ich hoffe in diesem Forum viel zu lernen, mir Ideen zu holen und hoffentlich auch meinen Beitrag leisten zu können.

In diesem Sinne HALLO ZUSAMMEN.
Martin

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Und noch ein Österreicher...

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Martin

Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.

Nette Vorstellung. So ist es auch richtig. Erst das Moped von der Frau, dann Deins. So geht das dann auch gut.
Ach, ja Hausanbeu muss auch noch vorher fertig, dann kannst Du in die Garage .. :mrgreen:
-------
Viel Erfolg bei Deinem XS Projekt. Auf das Du im Frühjaht die Pforten öffnest und lachend herausfahren kannst.

Wünsche Dir eine nette Zeit bei uns im Cafe´ .

Let the good times roll :grin:
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hab Spaß hier bei uns :rockout:

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Moin Martin,

willkommen bei uns im Forum. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Zeig doch mal!

Wir lieben Fotos! ;)
Rocker bleiben!

Gruß
René

madmarty
Motorrad:: Yamaha, XS 650, 1977
HD Sportster

Beitrag von madmarty »

Hallo theTon,
Bilder werd ich immer wieder in meinem Thread einstellen.
Will ja meine Erfahrungen mit euch teilen :mrgreen:
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=99&t=3052

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics