nachdem hier viel "Falschtakter"
Ist eine RD mit nur noch 115kg Gewicht und soll mir dazu dienen, im Odenwald die "Dicken" und "Gebückten"
ein wenig zu ärgern.
Eine RD350LC, Typ 4L0, Bj. 1982 mit original 49PS, zukünftig weit über 50PS, wieviel zeigt nachher der Prüfstand.
Rahmen ist ziemlich original belassen worden, somit ist jederzeit, mit kleinen Änderungen, ein Rückbau auf Original möglich.
Ansonsten sind viiiiieeele Veränderungen vorgenommen worden.
Als da wären:
- USD Gabel von der TZR
- Fender vorne TZR
- Räder SZT660 (17")
- 300er Bremsscheiben
- Schwinge von der YPVS (verändert zur liegenden Federbeinaufnahme)
- Cockpit von der RD Luft 1A2
- aus Flugzeugalu gefräste Gabelbrücke
- Hebelei von der SZR
- Federbein von der SZR660, neu gedichtet und weichere Feder
- Lenkerschalter von der FJ1200, komplett umgearbeitet
- 1-Mann Höcker
- Zubehör Rücklicht und Blinker (kein LED !!!)
- Fußrasten von der R6
- passende Halter mit Verstellmöglichkeit (höher/tiefer) gefräst
- Schaltung auf Renntrim
- kompl. Elektrik im Höcker und unterm Tank "versteckt"
- CNC gefräster Halter für Nummernschild
- spezieller Auflaufschutz auf der Schwinge für die Kette
- 2 Waschmaschinen an den Motordeckeln
- Alu Racingkühler mit 2 Reihen (noch nicht angebaut)
- extra angefertigter Schutzrahmen für den Kühler (noch nicht angebaut)
- Pilzlufis für mehr Luft
- Dynajet Kit
- spezieller Seitenständer (noch in Fertigung)
- Sportauspuffe mit großem Resonanzkörper (noch nicht montiert)
- umgestrickter Kabelbaum
- Zylinder im orig. 0-Maß mit neuen Kolben und Kolbenringen
- CNC gefräste Bremsflüssigkeitsbehälter für vorne und hinten
- spezielle Farbgebung und zukünftiges Dekor
Das wars erstmal, aber wie das ja bei Schraubern so ist, fällt einem immer wieder was ein....
Gruß Ralf





