zunächst einmal danke für den Input, Output, den Ton (untereinander), die Veranstaltungen und die Kalender der letzten Jahre.
Bin schon länger dabei, aber selten und im Hintergrund.
Ich schraube gerne und passe die mich umgebenden Dinge an meine Wünsche an, wenn die Zeit es zulässt.
Aktuell fahre ich eine RE Interceptor 650 (und lasse eine 83'er XT550 mit Motorproblemen verstauben

Das dann gerne auch auf Feld- oder anderen Wegen, weshalb ich mich mit der RE Richtung Scrambler-Aussehen bewege.
Mit leichten Stollen rutscht man einfach nicht mehr so schnell weg. Das Gewicht ist eine andere Geschichte.
Mir gefallen klassisch gezeichnete Motorräder, aber sie sollten dann startbereit sein, wenn ich Zeit zum fahren finde.
Deshalb 2019 der Kauf, nachdem ich vorher eine 89'er GS 450 S abgegeben habe.
Davor fuhr ich eine 97'er GPX600R, die irgendwann ausgezogen wurde und dadurch dann keinen TÜV mehr bekommen hätte (von der fehlenden Kompression in einem Zylinder mal abgesehen).
Die Technik der aktuellen Maschinen kann einen natürlich auch vor andere Hürden stellen. Wenn man z.B. dem Abnehmenden keinen Nachweis über das Regelverhalten des ABS bei erhöhtem Abrollumfang vorlegen kann. In anderen Ländern fahren ihre Besitzer fröhlich damit umher und hier

Macht weiter so, ist inspirierend.
Gruß myb