Moin,
Bitte entschuldigt, aber da ich davon keinerlei Ahnung habe worauf ich da achten muss beim Kauf deswegen hier meine Frage.
Ich würde gerne den Original Tacho der ZRX ad acta legen und einen kleineren in Schwarz montieren.
Worauf muss ich bei den Anschlüssen achten?
Hat jemand ggf eine Empfehlung?
Ein integrierter mit Geschwindigkeitsanzeige wäre toll.
Grüße Jens

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hilfe bei Tacho Wahl ZRX1100
-
- Motorrad:: Kawasaki ZRX1100
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Hilfe bei Tacho Wahl ZRX1100
Evtl sollte man mal nur einen Beitrag zu deinem Umbau der ZRX machen, evtl wäre der hier geeignet, dann verliert man auch nicht die Übersicht...
...ICH würde den Tacho nicht abbauen, wenn du es aber trotzdem machen willst ich würde den sofort aufkaufen...
Troubadix
...ICH würde den Tacho nicht abbauen, wenn du es aber trotzdem machen willst ich würde den sofort aufkaufen...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Motorrad:: Kawasaki ZRX1100
Re: Hilfe bei Tacho Wahl ZRX1100
Nein als Newbie hier sind es 3 Beiträge und nicht 3 Threads zum Umbau.
Meine Vorstellung einerseits und das ich einen Schrauber suche, da ich weder den Platz noch das Werkzeug für grössere Eingriffe besitze.....
Ist halt einfach nicht
Gedanklich wollte ich wie gesagt ggf die Armaturen ersetzen da ich den SB Lenker austausche gegen Stummeln...... und ich nicht weiss ob die Front dann
noch harmonisch nach meinem Empfinden aussieht.
Sollte mir das nicht gefallen werde ich die Armaturen austauschen gegen Produkte a la Daytona etc in Schwarz.
Dann schreibe ich Euch an
Grüße Jens