forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Noch n Neuer

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Viper25
Motorrad:: Triumph Daytona T595, Baujahr 1998, Umbau auf Naked Bike

Noch n Neuer

Beitrag von Viper25 »

Hallo aus Berlin!
Mein Name ist Jörg, ich bin 54 und schraube gern an Motorrädern.
Mein Motorrad ist eine auf Naked Bike umgebaute 98er Triumph Daytona, eine zum Cafe Racer umgebaute
Yamaha Fazer 600 ist auch im Stall (fährt mein Sohn).
Des weiteren wird geschraubt an einer Kawasaki ZX9R, umgebaut zum Streetfighter, über die ich auch über
das Forum gestolpert bin, da hier zur Zeit eine mo. unit blue von Motogadget verbaut wird.
Nächstes Projekt ist ein Cafe Racer, Basis Honda CB900 Bol d’Or, da werde ich mit Eurer Erlaubnis dem Fundus
wohl auch einige Informationen entlocken.
Ich werde gerne meinen bescheidenen Senf zu Beiträgen hinzugeben, wenn ich kann.
Wünsche frohes Schrauben und einen baldigen Saisonbeginn!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Noch n Neuer

Beitrag von Bambi »

Hallo Jörg,
herzlich willkommen! Eine Speed-Triplelisierte Daytona hatte ein Freund auch. Und weil er den Verkauf fast sofort bereute hat er jetzt wieder eine Speedy. Koffeinisierte Fazers und Bol d'Ors gibt es hier auch, da werden Dir die Anregungen nicht ausgehen. Und wenn Du mal was suchst: fragen!
Viel Spaß mit der Bande und den Mopeds sowie schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Dacapo
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600

Beitrag von Dacapo »

Herzlich willkommen, du darfst gerne Bilder posten 😎😂
Beste Grüße
Dacapo

BodenseeRacer112
Motorrad:: Yamaha XJ 550