ich bin Christian, 30 Jahre alt und komme aus dem Emsland.
Ich fahre schon seit etwas 20 Jahren Zweiräder, angefangen habe ich mit einer Zündapp Sport Combinette '67, die ich in meiner Kindheit restauriert habe und worauf ich das Fahren gelernt habe
Dann mit 15 gab es einen Exkurs in die Welt der Automatikroller, indem ich eine Yamaha Aerox Kenny Roberts bekommen habe, welche ich die nächsten 3 Jahre auf der Straße gefahren bin. Natürlich ging einem dann auch irgendwann das Tuning durch den Kopf, habe ich dann aber entschieden lieber Klasse M zu machen und meinen Straßenroller legal zu fahren, dafür habe ich mir aber eine weitere Aerox geholt und bin damit unter anderem DSSC gefahren usw. Als mit 18 dann ein Auto vor der Tür stand, wurden Straßen und Rennroller zu einem verschmolzen und es ist dashier dabei rumgekommen:
Wolf im Schafspelz: 23PS Hebo Manston im Gewand eines harmlosen Straßenrollers.
Aber auch das hatte irgendwann ein Ende und ich habe den Rollerkram verkauft, schonmal auf das erste Motorrad sparen das ich dann endlich bald fahren dürfte, wenn die 34PS-Zeit vorüber ist...
Habs nicht ausgehalten und mir 9 Monate vor Ablauf der Frist eine Suzuki GS500 geholt. Ganz ohne Zweirad kann ich einfach nicht.

Passend zum A-Schein habe ich mir dann eine Honda Fireblade SC50 gekauft und bin damit auf der Straße gefahren.
Das hat auch nicht lange gedauert, da kam der Wunsch nach Rennstrecke auf, als eine GSXR750 K1 "Rennfertig" gekauft. Das war aber nen ziemlicher griff ins Klo, die Kiste war vollverranzt, also das Ding quasi von Null aufgebaut mit Motorrevision, neues Getriebe, Kabelbaum neu gewickelt, K4 Gabel, R6 Bremse, Verkleidung repariert, gespachtelt und lackiert etc.
Damit dann eine Saison gefahren, aber nie so wirklich zufrieden gewesen, immer mehr Dinge richtung original zurückgerüstet, weil die Änderungen der unzählingen Vorbesitzer mehr Verschlimmbesserungen waren.