Hi, nach langer Zeit gehe ich nun wieder an meine Bole.
Ich habe vor langer Zeit mal in ein paar Umbauten gesehen, dass jemand die Batterie am Haupständer angebracht hat.
Nun suche ich jemand, der mir sowas schweißt / baut.
Jemand hier?
Gerne auch direkt mit einer Batterie / Akku Empfehlung auf LifePo oder Gel Basis.
Gruß

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Batterieaufhängung /-halter CB 750
-
- Motorrad:: Honda CB750 K RC01
Bj. 1980 - Wohnort: Offenburg
-
- Motorrad:: Honda CB 750
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Re: Batterieaufhängung /-halter CB 750
Kann eigentlich jede vernünftige Schlosserei...
Guck hier z.B. hier
<blockquote class="instagram-media" data-instgrm-captioned data-instgrm-permalink="" </script>
Guck hier z.B. hier
<blockquote class="instagram-media" data-instgrm-captioned data-instgrm-permalink="" </script>
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Re: Batterieaufhängung /-halter CB 750
Überlege dir das nochmal. Zu Zeiten als es zu den Bleibollen noch keine Alternative gab bin ich auch mit Batteriehalter unter dem Getriebe meiner Lemme gefahren. Batterie ausbauen war jedesmal ziemlicher Act und die Batterie war immer schön zugesifft vom Hinterrad. Dss ging soweit, dass es sogar Kriechstrom nach längerer Regenfahrt gab. Eine LiFePo4 lässt sich bestimmt unauffällig an geschickterer Position (unterm Höcker, unterm Tank, evtl. in einer Verkleidung usw.) einbauen. Ohne Not würde ich keine Batterie mehr da unten verbauen.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...