caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zündspulen Suzuki GS650G
-
- Motorrad:: SUZUKI GS 650G, 1984
Zündspulen Suzuki GS650G
Hallo Leute, bin neu im Forum und wollte von euch wissen ob jemand technische daten zu den Zündspulen meiner Suzi GS650G von 1984 besitzt? bräuchte dringend neue! Ich hab die Gute die letzten Jahre zum Cafe Racer umgebaut und kämpfe immer wieder mit Zündaussetzern bes. bei Nässe und die Spulen sind nunmal schon 38 Jhre alt! Danke schon mal für eure Hilfe Fotos von der Mühle folgen - Tank ist gerade beim Lackierer.
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
Re: Zündspulen Suzuki GS650G
dein Modell kenne ich nun nicht spezifisch,aber die meisten Reisbrenner der Zeit hatten Transistorzündung.Da paßt elektrisch so gut wie jede andere Spule aus einem Moped mit gleicher Zündungsart
Moien, nimm GSXR oder Bandit .Sind moderner und in der Wirkung gleich, verwende sie in meinen Suzie´s
Gruß Jörg
Gruß Jörg
-
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich geb Bescheid obs geklappt hat!
-
Hallo, wollte nur mitteilen daß die Antwort von Jörg perfekt war, hab Bandit Zündspulen genommen und die Kiste läuft perfekt! Anbei noch ein paar Bilder von meinem Dauerprojekt, vielleicht bekomme ich ein paar Anregungen, möchte im nächsten Winter meine Instrumente und Scheinwerfer noch tieferlegen, da sie mir vorne noch zu hoch baut! Grüße Stefan
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Ich sehe keine Bilder!
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
-
Sorry sind in meinen Profildaten! Wie kann ich sie an eine Nachricht anhängen?
-
In der Galerie sind sie! Grüße Stefan
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Stefan und herzlich willkommen,
ich habe mir die Bilders dort gerade angesehen. Sie ist für die eigentlich eher wenig klassische Basis recht ansehnlich geworden! Daß man diesem in meinen Augen verkorksten Tank eine ansehnliche Linie geben kann hätte ich nicht erwartet ...
Zum Einfügen von Bildern in Antworten gibt es irgendwo einen Beitrag, ich schaue gleich mal nach.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
ich habe mir die Bilders dort gerade angesehen. Sie ist für die eigentlich eher wenig klassische Basis recht ansehnlich geworden! Daß man diesem in meinen Augen verkorksten Tank eine ansehnliche Linie geben kann hätte ich nicht erwartet ...
Zum Einfügen von Bildern in Antworten gibt es irgendwo einen Beitrag, ich schaue gleich mal nach.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')