Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei den Vergaser meiner GSX zu reinigen und wieder zum laufen zu bringen.
Leider find ich nirgends einen kompletten Rep. Satz dazu...
Hat jemand eine Ahnung was da original verbaut war? oder vielleicht sogar eine Nummer dazu dass ich die Teile nachbestellen kann?
Auf welche Hauptdüse würdet ihr gehen bei Sportluftfiltern?
danke schon mal
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bedüsung GSX 750 AE
-
- Beiträge: 65
- Registriert: 20. Mai 2021
- Motorrad:: Sevenfifty
GSX 750 AE
YZF 1000 ACE - Wohnort: Biedenkopf
Re: Bedüsung GSX 750 AE
Hier https://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-200 ... nZfLZHP3b2 wirst du fündig.
Mit der Bedüsung für offene Luftfilter kann ich dir nicht helfen.
Mit der Bedüsung für offene Luftfilter kann ich dir nicht helfen.
- Mani0815
- Beiträge: 20
- Registriert: 20. Apr 2022
- Motorrad:: Yamaha Vmax 1200 2LT ´97
Yamaha XJ650 ´82
Suzuki GSX 750 AE ´98 - Kontaktdaten:
Re: Bedüsung GSX 750 AE
Die Seite kenn ich schon. Leider werd ich hier nicht schlau ob auf der Nadel ein O-Ring sitzt oder nicht.
Mir kommt das nicht ganz richtig vor
Mir kommt das nicht ganz richtig vor
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Bedüsung GSX 750 AE
Schonmal überlegt nach einem Dynojet kit für das Motorrad zu schauen? Da hättest du in vielen Fällen eine Stage 3 genannte Variante mit abstimmung für offene Filter, zumindest bei Stage schonmal eine Idee wo in etwa die Werte hingehen
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- bikebomber
- Beiträge: 488
- Registriert: 3. Mai 2016
- Motorrad:: ...verschiedene
- Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
- Kontaktdaten:
Re: Bedüsung GSX 750 AE
@ troubadix
Das ist eine gute Idee, allerdings sollte das Moped anschließemd auf einen Prüfstand damits auch passt.
Das ist eine gute Idee, allerdings sollte das Moped anschließemd auf einen Prüfstand damits auch passt.
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.
- Mani0815
- Beiträge: 20
- Registriert: 20. Apr 2022
- Motorrad:: Yamaha Vmax 1200 2LT ´97
Yamaha XJ650 ´82
Suzuki GSX 750 AE ´98 - Kontaktdaten:
Re: Bedüsung GSX 750 AE
An einen Dynojet Kit habe ich eigentlich gar nicht gedacht.
Mir gings nur darum dass ich nicht zu mager werd, an der Leistung wollte ich nicht groß rumschrauben
Mir gings nur darum dass ich nicht zu mager werd, an der Leistung wollte ich nicht groß rumschrauben
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Bedüsung GSX 750 AE
Mehr Luft benötigt mehr Sprit sollte zusammen mehr Leistung generieren und in erbindung mit den oft im mittleren Bereich recht mager konstruierten Düsennadeln macht wie ich finde Dynojet schon Sinn, ob und welche "Stage´s" es für deine gibt
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Bedüsung GSX 750 AE
Oder Lambadasonde eingeschweisst und Mobile Anzeige, Streng genommen müsste aber auch die reine Düsenkur das gemacht bekommenbikebomber hat geschrieben: ↑8. Mai 2022 @ troubadix
Das ist eine gute Idee, allerdings sollte das Moped anschließemd auf einen Prüfstand damits auch passt.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- bikebomber
- Beiträge: 488
- Registriert: 3. Mai 2016
- Motorrad:: ...verschiedene
- Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
- Kontaktdaten:
Re: Bedüsung GSX 750 AE
Ja, das mit der Lambda habe ich auch bei einer meiner Rennmaschinen gemacht und war dann später doch noch auf dem Prüfstand,Troubadix hat geschrieben: ↑9. Mai 2022Oder Lambadasonde eingeschweisst und Mobile Anzeige, Streng genommen müsste aber auch die reine Düsenkur das gemacht bekommenbikebomber hat geschrieben: ↑8. Mai 2022 @ troubadix
Das ist eine gute Idee, allerdings sollte das Moped anschließemd auf einen Prüfstand damits auch passt.
Troubadix
da ich gerne die PS am Hi-rad gewußt hätte.
Und da mußte ich leider feststellen, dass die Werte der Lambda nicht so ganz den des Prüfstands entsprachen.
Seitdem mache ich es nur mit Prüfstand. Kostete auch nicht die Welt für nen normalen Testlauf.
Bikebomber
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.