caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moin aus Thüringen
Moin aus Thüringen
Moin, ich bin George aus Thüringen. Ich hab mir ne umgebaute Honda NX650 zum Cafè Racer geholt. Sie hat noch ein paar Baustellen die mir nicht gefallen und ein paar Kleinigkeiten würde ich noch zusätzlich ändern wollen. Ich hoffe hier immer mal ein paar gute Ideen oder Ratschläge zu bekommen.. 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Moin aus Thüringen
Hallo George,
dann mal herzlich willkommen bei den Verstrahlten!
Enduro zum Caferacer, da bin ich mal gespannt. Keine leichte Aufgabe bei den moderneren Varianten (zu denen ich die Dominator schon rechne).
Viel Spaß und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
dann mal herzlich willkommen bei den Verstrahlten!
Enduro zum Caferacer, da bin ich mal gespannt. Keine leichte Aufgabe bei den moderneren Varianten (zu denen ich die Dominator schon rechne).
Viel Spaß und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Herzlich Willkommen
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Willkommen aus der Vulkaneifel, zeig uns doch mal deine Honda.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- igel
- Motorrad:: yamaha xs400 2a2 BJ.1979
Honda XL500
Honda CB Seven Fifty - Wohnort: Zeulenroda/Weißendorf
Na dann mal herzlich willkommen und Grüße ebenfalls aus Thüringen. Aus welcher Ecke kommst du denn?