forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Oberhausen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Gonzo
Motorrad:: BMW R nineT

Hallo aus Oberhausen

Beitrag von Gonzo »

Hallo zusammen,

ich bin Günther, 39 Jahre alt und wohne mitten im Ruhrgebiet, in Oberhausen.
Ich habe viele Jahre eine Yamaha Vmax gefahren bevor ich dann vor einigen Wochen zu einer BMW RnineT gewechselt.

Ich habe mich auch eigentlich vor vielen Jahren hier schon angemeldet und auch mal kurz „Hallo“ gesagt, dann aber auch den Bezug hier zum Forum verloren, da bei mir in den letzten Jahren mehrer Dinge dazwischen kam, was mich u.a. auch nicht zum fahren hat kommen lassen.
Jetzt hat sich wieder vieles normalisiert und mit dem neuen Motorrad möchte ich auch wieder anfangen mehr zu fahren und im Forum aktiv zu sein.
Meist bin ich aber ein stummer Mitleser, der sich gerne Tips und Anregungen holt und vielleicht zwischendurch mal ne frage hat.
Trotzdem freue ich mich auf das was kommt und die Leute hier ausm Forum. Vielleicht lernt man sich mal bei einer Ausfahrt, Kaffe oder Treffen persönlich kennen.

In dem Sinne, wünsche ich allen noch einen schönen Tag :prost:
Ein neuer Tag, ein neues Glück, was zählt ist nur der Augenblick.

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Re: Hallo aus Oberhausen

Beitrag von vanWeaver »

Ein Willkommen aus der Vulkaneifel Günther.

......viel Spass mit deiner BMW
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo (Fast-) Namensvetter,
herzlich willkommen in der Welt der positiv Bekloppten! Meine bessere Hälfte stammt aus Oberhausen und ist genauso Motorrad-verrückt wie ich - hab' ich ein Glück! Ich selbst habe übrigens väterlicherseits meine Wurzeln in Bottrop ...
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Moin aus W
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten