forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Garage/Werkstatt in Hamburg gesucht!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
MathisG
Motorrad:: Yamaha XS-400 2a2
Yamaha MT-07 RN17

Garage/Werkstatt in Hamburg gesucht!

Beitrag von MathisG »

Moin,

ich war bislang nur stiller Mitleser und hab den Umbau meiner XS400 geplant und Teile organisiert.
Nachdem das TÜV Vorgespräch positiv ablief und ich starten wollte, ist mir meine Werkstatt Option abgesprungen und nun suche ich einen neuen Ort, an dem ich Schrauben kann.

Vielleicht sind noch mehr in meiner Situation und man kann sich zusammen tun, oder es hat jemand ein paar QM in seiner Werkstatt Platz?
Gesucht wird im Raum Hamburg.

Ich bringe einiges an Werkzeug und recht großes Wissen im Bereich Elektronik, CAD und 3D Druck mit.
IMG_20220828_173041_255.jpg
Cheers
Mathis
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Garage/Werkstatt in Hamburg gesucht!

Beitrag von Bambi »

Hallo Mathis,
herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner Suche! Vom Rheinland her kann ich Dir leider nicht helfen ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

borsti
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson Flat Tracker XL1200S Bj. 1997
Buell S2 "Sport Roadster" Projekt Basis: Bj.1995

Beitrag von borsti »

Moin MathisG,
schwieriges Unterfangen. Am besten an unserer Oldtimertankstelle Brandshof am Wochenende Kontakte knüpfen oder ganz Oldschool ein Zettelchen an die Kleinanzeigen Wand tackern.
Gruß
Borsti

brummbaehr
Motorrad:: Honda CX 500/650

Beitrag von brummbaehr »

Hallo Mathis,

im CX-Forum gibt es einen Schraubertreff in HH. Vielleicht wäre das ja was.
https://cx500.forumieren.org/t7814-schr ... lhelmsburg (der Link ist vermutlich nur angemeldeten Usern zugänglich)
https://cx500.forumieren.org/e10018347- ... lhelmsburg

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels