forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[SUCHE] Dreher für Achsteil

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

[SUCHE] Dreher für Achsteil

Beitrag von jhnnsphlpp »

Servus,
Leider bekomme ich keine Reaktion auf meine Anfragen, bei denen die hier anbieten Teile zu drehen.
Ich habe ein ganz einfaches Teil von meinem Nachbarn für seine Riga (sowjetisches Moped) welches er drei Mal benötigt.
Falls sich jemand von euch dazu berufen fühlt so etwas zu fertigen, dann bitte bei mir melden. Maße habe ich alle notiert.
Danke :)
27E53EC2-B04A-4075-B4AD-1C179BEDA63D.jpeg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 752
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: [SUCHE] Dreher für Achsteil

Beitrag von wimmerma »

Servus Johannes,

Können wir machen.

Schick mal die Zeichnungen, Materialwunsch, ect., dann biete ich sie Dir an.
Ride on!

Marcus

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik