Bevor ihr jetzt schlagartig aufhört zu lesen möchte ich kurz erklären wie es mich zu euch verschlagen hat.
Ich bin von kleinauf begeisterter Fan von allem was einen Motor hat. Genauso liebe ich den austausch in Foren und bin in diesen (bis jetzt nur Autoforen) auch seit über 15 Jahren sehr aktiv. Da ich durch Zufall an eine Suzuki GSX 600 FU gekommen bin wird diese nun mein neuestes Projekt. Diese wurde mir als defekt verkauft weil sie angeblich nicht mehr lief, zwei Stunden später sah das aber schon ganz anders aus, dazu werde ich dann aber näher in einem Tread für das Motorrad selbst schreiben.
Schraubertechnisch bin ich ziemlich erfahren, ich habe Fahrezuglackierer gelernt und teile mir eine Werkstatt mit meinem Bruder (gelernter KFZ Mechaniker) und einem Kumpel (Metallbauer).
Hier mal ein Bild von meinem letzten Projektauto, einem BMW e28 umgebaut auf 45er Weber Vergaser, höher gesetzten Radläufen etc
Natürlich ist das Thema Motorrad für mich ein völlig neues, weshalb ich sicher die ein oder andere Frage habe. Desweiteren lasse ich mich gerne von anderen Aufbautreads hier inspirieren.
Ich freue mich auf weitere Beiträge hier