Ich hab mich jetzt mal durchgerungen etwas von meinem Umbauprojekt zu zeigen. Möchte noch erwähnen dass das mein erster Umbau ist und ich mich vorher noch nie so ausgiebig mit der Technik auseinander gesetzt hatte. Ein bisschen Umbauen und Anpassung hab ich bei meinen Kisten vorher immer gemacht, aber das hier war für mich Premiere.
Für Meinungen, Kritik und Ratschläge bin ich natürlich offen
Also, Basis ist eine Fz-750 3ks von 1990. Der Zustand beim Kauf war ziemlich schlecht
Über 10 Jahre abgemeldet rumgestanden, Vergaser natürlich nicht abgelassen, Tank war fast leer, fast kein Verkleidungsteil ohne Brüche, Bremskolben fest, Kühler durchgefault, Tank stark rostig und verbeult, ein Lenkeranschlag weggebrochen... so gut wie alles angegammelt, aaaaaber nur 18.000km.
Keine gute Basis für nen Anfänger, aber aus Fehlern lernt man ja
Erstmal angefangen alles zu zerlegen und zu sichten was da so im argen ist, bzw zu gebrauchen ist.
Ziel soll ein Umbau mit leicht kürzeren Heck, Eigenbau Höcker für eine Person, Stummellenkern, Rundscheinwerfer und diversen optischen und technischen Änderungen nach meinem Geschmack sein. In welche Schublade das genau gehört kann ich nicht einschätzen, deshalb parke ich das hier mal bei "Sonstiges".