forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sitzbank umpolstern/Geometrie anpassen lassen

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 597
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Sitzbank umpolstern/Geometrie anpassen lassen

Beitrag von CafeSchlürfer »

Ich habe bei meiner Ducati Probleme mit der Ergonomie der Sitzbank und bräuchte einen Profi, der mich unterstützt diese anzupassen.
Eine Sitzbank hatte ich bei einem Anbieter im Netz schon anpassen lassen, aber trotz definiertem Auftrag, ist die Sitzbank sehr in Richtung Touren, weniger sportlich ausgelegt.

Ich bräuchte jemand, der wirklich individuell arbeitet und nicht die Sitzbank eine Ducati Streetfighter umarbeitet wie die einer BMW GS oder...
Mein XS Umbau: XS 400

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1082
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Sitzbank umpolstern/Geometrie anpassen lassen

Beitrag von Palzwerk »

Na ja, zaubern kann auch ein Profi nicht. Wenn Du von ihm eine Sitzbank mit dem Komfort einer BMW GS willst wird das dann auch so ähnlich aussehen. Für ne sportliche Optik wirst Du wohl nen Kompromiss eingehen müssen. Ich würde mir nen KFZ-Sattler in der Nähe suchen und ihm die geplante Linie anhand von Fotos, Skizzen usw vorgeben und da den maximal möglichen Komfort einarbeiten lassen.
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik