Hallo alle zusammen!
Mein Bekannter hat mir vor kurzem sein Motorrad gezeigt und sagte, das sei ein Cafe Racer.
Da habe ich ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von gehört, aber ich war sehr angetan von dem Design. Bisher habe ich immer nur herkömmliche Motorräder gefahren, im Moment eine Yamaha Fazer.
Aber jetzt überlege ich auch, ob ich zu einem Cafe Racer wechsel, beziehungsweise, ob ich mir eventuell mt Hilfe meines Bekannten selbst eine bastel.
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Cafe Racern und wollte mich hier im Forum mal ein wenig informieren und inspirieren lassen.
Danke also schon mal im Voraus für die Antworten auf meine hoffentlich nicht ganz so blöden Fragen!
Schönen Abend noch!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Hallo!
Hallo Georg 70 .Georg hier bist du Gold richtig .Georg du bekommst hier alle Tips die brauchst ,und du wir's dir die Finger lecken,wenn du die spitzen mäßigen cafe Racer aus diesem Forum siehst.da läuft dir das Wasser im Mund zusammen .klasse das du den weg nach hier hin gefunden hast.Ps. Ich bin derjenige der hier die blöden fragen stellt 

@ Winnecaferacer: "Ich bin derjenige der hier die blöden fragen stellt"
Stimmt
@ georg70:
Willkommen bei den Wilden hier
Anregungen findest du in Projekte / Parkplatz, also ran an die Schraubenschlüssel. Wir sind sehr neugierig,also immer schön Bilder vom Projekt einstellen.
Hab Spaß hier bei uns
Stimmt

@ georg70:
Willkommen bei den Wilden hier

Anregungen findest du in Projekte / Parkplatz, also ran an die Schraubenschlüssel. Wir sind sehr neugierig,also immer schön Bilder vom Projekt einstellen.
Hab Spaß hier bei uns

- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
hey, dann leglos....
willkommen
:dance2:

willkommen
:dance2:
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,