Hallo alle zusammen!
Mein Bekannter hat mir vor kurzem sein Motorrad gezeigt und sagte, das sei ein Cafe Racer.
Da habe ich ehrlich gesagt vorher noch nie etwas von gehört, aber ich war sehr angetan von dem Design. Bisher habe ich immer nur herkömmliche Motorräder gefahren, im Moment eine Yamaha Fazer.
Aber jetzt überlege ich auch, ob ich zu einem Cafe Racer wechsel, beziehungsweise, ob ich mir eventuell mt Hilfe meines Bekannten selbst eine bastel.
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Cafe Racern und wollte mich hier im Forum mal ein wenig informieren und inspirieren lassen.
Danke also schon mal im Voraus für die Antworten auf meine hoffentlich nicht ganz so blöden Fragen!
Schönen Abend noch!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo!
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Hallo!
Hallo Georg 70 .Georg hier bist du Gold richtig .Georg du bekommst hier alle Tips die brauchst ,und du wir's dir die Finger lecken,wenn du die spitzen mäßigen cafe Racer aus diesem Forum siehst.da läuft dir das Wasser im Mund zusammen .klasse das du den weg nach hier hin gefunden hast.Ps. Ich bin derjenige der hier die blöden fragen stellt 

@ Winnecaferacer: "Ich bin derjenige der hier die blöden fragen stellt"
Stimmt
@ georg70:
Willkommen bei den Wilden hier
Anregungen findest du in Projekte / Parkplatz, also ran an die Schraubenschlüssel. Wir sind sehr neugierig,also immer schön Bilder vom Projekt einstellen.
Hab Spaß hier bei uns
Stimmt

@ georg70:
Willkommen bei den Wilden hier

Anregungen findest du in Projekte / Parkplatz, also ran an die Schraubenschlüssel. Wir sind sehr neugierig,also immer schön Bilder vom Projekt einstellen.
Hab Spaß hier bei uns

- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- lemmiluchs
- Motorrad:: Viele..
hey, dann leglos....
willkommen
:dance2:

willkommen
:dance2:
...Die wahren Abenteuer sind im Kopf,
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
und sind sie nicht im Kopf, dann sind sie nirgendwo....(Quelle A.Heller)
www.motiv-sucht.de
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten...
Herzlich willkommen hier...
Grüße
PeWe
Herzlich willkommen hier...
Grüße
PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Georg
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Freut mich, daß Dir der Style der Caferacer zusagt. Einfach ein herrlicher Virus.
Wenn Du genug Inspiration genossen hast, würde mich interessieren, wohin die Reise geht.
Mit Deinem Bekannten und den Jungs und Mädels hier aus dem Forum, solltest Du was Schönes auf die Räder stellen können.
Ich wünsche Dir jedenfalls schon viel Erfolg bei Deinem Racer.
Da kommt der Winter genau richtig für Dich, was ?
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Freut mich, daß Dir der Style der Caferacer zusagt. Einfach ein herrlicher Virus.
Wenn Du genug Inspiration genossen hast, würde mich interessieren, wohin die Reise geht.
Mit Deinem Bekannten und den Jungs und Mädels hier aus dem Forum, solltest Du was Schönes auf die Räder stellen können.
Ich wünsche Dir jedenfalls schon viel Erfolg bei Deinem Racer.
Da kommt der Winter genau richtig für Dich, was ?
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Georg,
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
Hallo Freunde, tausend Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße. War jetzt leider die letzten Monate - da Umzug und neuer Job - extrem eingespannt, und daher ewig nicht mehr hier. Ich verspreche aber Besserung, zumal ich immer „geiler“ auf eine Cafe Racer werden. Hab mich aber noch lange nicht entschieden, von daher erhoffe ich mir von dem Forum hier noch viele Infos und Ideen. Also in dem Sinne, ich freu mich auf viele Tipps und einen regen Gedankenaustausch!